FANDOM

Showdown auf der Hochzeit

Sturm der Liebe
Staffel 10, Folge 2263
Folge-2263-104~ v-varxl 9aa480
Erstausstrahlung 21.07.15, Das Erste
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 2262
Nächste
Folge 2264

Julia und Niklas genießen ihre Hochzeit in vollen Zügen. Derweil setzt Patrizia die Sicherheitsmänner außer Gefecht und macht sich auf die Suche nach Mila. Auf der Hochzeitinsel ahnt niemand, dass Charlotte wenig später von Patrizia überwältigt wird und diese Mila an sich nimmt. Als Patrizia bei ihrer Flucht auf die Hochzeitsgesellschaft stößt, stellt sich Sebastian mutig in ihren Weg. Doch Patrizia will nicht aufgeben und schießt ihn an. Daraufhin nehmen Niklas und Leonard die Verfolgung auf.

Natascha begreift fassungslos, dass Poppy schwanger von Michael ist. Bei einem Aufeinandertreffen mit Michael macht Natascha ihm schwere Vorwürfe. Ihrer Schwester macht sie klar, dass sie nur eine Chance hat, ihre Ehe zu retten. Sie muss Werner ein Kuckuckskind unterschieben.

Patrizias Tod - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Nils erfährt von Werner, dass Norman seinen Job im Fitnessbereich gekündigt hat und den "Fürstenhof" verlassen will. Er gesteht dem fassungslos Norman, dass er sein Vater ist. Derweil bittet André Hildegard darum Teil seines Wahlkampfteams zu werden.

Rollen