FANDOM


Sturm der Liebe
Staffel 10, Episode 2241
Beatrice befreit Charlotte aus Patrizias Gewalt
Erstausstrahlung 16. Juni 2015
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 2240
Nächste
Folge 2242

Folge 2241 wurde zum ersten Mal am 16. Juni 2015 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Patrizia bedroht Friedrich mit der Waffe, doch Beatrice gelingt es geistesgegenwärtig, mit Mila und dem Geld zu flüchten. Während Niklas Patrizia überwältigt, gelingt es Beatrice, auch noch Charlotte zu befreien. Allerdings ist die Tasche mit dem Lösegeld verschwunden – Beatrice hat sie angeblich bei der Flucht vor Patrizia im Wald weggeworfen. Während Werner Beatrice verdächtigt, das Geld beiseite geschafft zu haben, ist Charlotte entsetzt, dass Werner ihrer Retterin so etwas zutraut.

Beim gemeinsamen Kochen verstehen sich Poppy und Michael blendend. Poppy ahnt nicht, wie verliebt Natascha trotz allen Dementi immer noch in Michael ist. Als sie Natascha von Michaels Hilfsbereitschaft vorschwärmt, fährt ihre Schwester verbal die Krallen gegen sie aus.

Patrizias Verhaftung macht schnell die Runde am "Fürstenhof". Nils warnt Norman erneut davor, sich auf eine Frau wie Patrizia einzulassen. Doch Norman lässt bald darauf seinen Charme bei Beatrice spielen.

Rollen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.