Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Alexander glaubt, Mike und Laura seien ineinander verliebt. Seine Eifersucht und seinen Frust lässt er erst an Xaver und dann an Laura aus. Bei einer erneuten Begegnung zwischen Laura und Alexander entlädt sich die angespannte Stimmung.

Marie versucht, Robert für das gemeinsame Baby zu begeistern, doch er bleibt distanziert. Stattdessen nimmt sich Charlotte der Schwangeren an.

Vor Charlotte streitet Werner weiterhin ab, nach der kurzen Affäre noch einmal mit Susanne Mahler geschlafen zu haben. Ausgerechnet Cora gegenüber gibt er zu, die Affäre mit Lauras Mutter weitergeführt zu haben. Noch dazu findet Charlotte heraus, dass zwischen Werners letztem Treffen mit Susanne Mahler und der Geburt von Laura genau ein Dreivierteljahr lag. Mit dieser Information animiert Cora ihre Freundin Charlotte, einen Gentest durchführen zu lassen. Charlotte schleicht sich daraufhin in den Personalraum. Sie braucht ein Haar aus Lauras Bürste.

Playlist[]

Titel Interpret
Stay Curly
Peer Gynt San Fransico Symphony

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Cora Franke Claudia Wenzel
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Mike Dreschke Florian Böhm
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Monika Muschler
Brigitte Drodtloff
Agnes Kottmann
Sabine Bachthaler
Buch: Richard Mackenrodt
Günter Overmann
Regie: Jürgen Weber
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement