Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Junggesellinnenabschied[]

Patrizia versucht Sebastian durch einen Giftanschlag zu töten. Doch dann erkennen beide, dass sie aus demselben Holz geschnitzt sind und schließen ein Bündnis.

Julia ahnt davon nichts und ist erleichtert, dass Sebastian endlich mit seiner Therapie beginnen kann, weil Friedrich ihnen das Geld vorstreckt. Am See trifft sie einen Unbekannten, der ihr hilft, ein ins Wasser gefallenes Schmuckstück wiederzufinden.

Pauline feiert mit ihren Freundinnen Junggesellinnenabschied. Sie freut sich über die Überraschungen, die Tina und Coco für sie vorbereitet haben. Dumm nur, dass Tina nicht besonders trinkfest ist und aufgrund ihrer Übelkeit das Beste verpasst – Jonas' Strip im Bräustüberl!

Sabrina wirft Nils vor, dass Tim seinetwegen nicht mehr mit ihr arbeiten will. Nils und Tim geraten daraufhin aneinander. Die beiden Männer sprechen sich jedoch aus und Nils wird klar, dass er nicht auf Tim eifersüchtig sein muss.

Von Friedrich angestachelt, beschließt Werner, mehr auf seine Ernährung zu achten. Friedrich hat Zweifel an Werners guten Vorsätzen und wettet mit ihm um den ersten Tanz mit Charlotte bei Leonards und Paulines Hochzeit.

Hintergrund[]

Jan Hartmann-1

Jan Hartmann als Niklas Stahl

Selbstbewusst und charismatisch - in Folge 2062 kommt Jan Hartmann als Niklas Stahl an den „Fürstenhof"! Er ist der älteste der Stahl-Geschwister und widersprach seinem Vater Friedrich schon als Kind gerne. Von ihm hat er sich längst losgesagt und es gelang ihm, als Koch im Ausland Karriere zu machen. Auch wenn sie sich in vielem ähnlich sind - den Geschäftssinn seines Vaters hat Niklas nicht geerbt. Als er dem „Fürstenhof" anlässlich der Hochzeit seines Bruders Leonard einen Besuch abstattet, will er zunächst nicht, dass sein Vater etwas von der Pleite seines Restaurants erfährt.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Friedrich Stahl Dietrich Adam
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
André Konopka Joachim Lätsch
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Sabrina Heinemann Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Nils Heinemann Florian Stadler
Sebastian Wegener Kai Albrecht
Tina Kessler Christin Balogh
Jonas Dammann Sebastian Fritz
Niklas Stahl Jan Hartmann
Coco Conradi Mirjam Heimann
Tim Adler Samuel Koch
Julia Wegener Jennifer Newrkla

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Monika Muschler
Gunther Pöschl
Buch: Thomas Lemke
Matthias Fischer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck
Advertisement