Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Gemeinsam stark sein[]

Während Patrizia ihr böses Spiel vorantreibt, vertraut sich Pauline in ihrer Verzweiflung Coco an. Als Leonard Pauline klarmacht, dass er sie an seiner Seite braucht, erkennt Patrizia unzufrieden, dass es nicht so leicht sein wird, die beiden zu entzweien. Als Patrizia herausfindet, dass Coco von Pauline eingeweiht wurde, nutzt sie die Gelegenheit, um den Druck auf Leonard zu erhöhen. Ungehalten stellt Leonard Pauline zur Rede, als er hört, dass sie Coco von der Entführung erzählt hat …

Charlotte und Martin planen ihr Resozialisierungsprojekt für straffällig gewordene Jugendliche mit großem Eifer. Charlotte setzt sich mit dem Orden ihrer verstorbenen Schwester Elisabeth in Verbindung und bittet ihn, die Trägerschaft für das Projekt zu übernehmen. Werner ist jedoch ganz und gar nicht von Charlottes Engagement begeistert, da er glaubt, dieses Sozialprojekt könnte dem Image des "Fürstenhofs" schaden. Werners Bedenken zum Trotz verabreden sich Martin und Charlotte mit einer Nonne aus Elisabeths Orden, Schwester Helene. Wie sich herausstellt, kennen sich Martin und die sympathische Helene bereits.

Da sich der "Fürstenhof" seit seiner Wahl zum besten Alpenhotel kaum vor Reservierungen retten kann, muss Natascha unverzüglich ihr Gästezimmer räumen. Sie kommt vorläufig bei André unter, bis er ihr einen Putzplan vorlegt. Natascha fällt aus allen Wolken und so taucht sie überraschend bei den Sonnbichlers auf. Alfons will ihr jedoch nur eine Nacht Unterschlupf gewähren, da er von den Differenzen zwischen Charlotte und Natascha weiß.

Hintergrund[]

Lilian Naumann

Lilian Naumann als Schwester Helene Hangendorf

Sympathisch und warmherzig - in Folge 2008 kommt Lilian Naumann als Schwester Helene Hagendorf an den „Fürstenhof"! Auf den ersten Blick ist sie eine selbstbewusste junge Frau, die seit fünf Jahren Teil des Ordens ist, dem einst Elisabeth Saalfeld angehörte. Am "Fürstenhof" trifft sie Martin (David Paryla) wieder, den sie aus ihrer Schulzeit kennt. Niemand ahnt, dass Helene schon seit Jahren ein dunkles Geheimnis mit sich trägt…

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Pauline Jentzsch Liza Tzschirner
Leonard Stahl Christian Feist
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Patrizia Dietrich Nadine Warmuth
Friedrich Stahl Dietrich Adam
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
André Konopka Joachim Lätsch
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Martin Windgassen David Paryla
Nils Heinemann Florian Stadler
Tina Kessler Christin Balogh
Daniel Brückner Daniel Buder
Coco Conradi Mirjam Heimann
Lilly Hagendorf Lilian Naumann

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Monika Muschler
Gunther Pöschl
Buch: Tom Chroust
Anne Neunecker
Regie: Silke Bäurich
Alexander Wiedl
Advertisement