Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Katharina und Sven sind voneinander fasziniert, dennoch weiß Katharina, wohin sie gehört: zu Alexander. Aber Maxim versucht, Sven weiterhin für seine Zwecke zu nutzen. Er erzählt Sven, dass Katharina für Alexander nur zweite Wahl sei. Alexander wird indes misstrauisch, weil Katharina keine Zeit mehr mit ihm verbringt. Er folgt ihr und sieht, wie sie vor Sven die Hüllen fallen lässt.

Franz scheint die Hochzeitsnacht nicht überlebt zu haben. Alfons und Viola lesen in seinem Testament, dass Franz seinen gesamten Besitz Viola vermacht hat und auf seinem Gut in Italien beerdigt werden möchte. Doch Franz' geldgieriger Neffe Franz-Josef taucht mit einem Anwalt auf und fordert, seinen Onkel zu sprechen. Alfons ist wild entschlossen, seinem Freund den letzten Wunsch zu erfüllen. Er entwickelt einen Plan, wie sie Franz ' heimlich aus dem Fürstenhof schaffen, damit Viola ihn nach Italien bringen kann. Alfons verkleidet sich als Franz und lockt den Neffen mit seinem Anwalt aus der Hotellobby, während Viola, Hildegard und Tanja Franz unbemerkt ins Auto packen. Bei einer Rast geschieht das Unerwartete: Franz wacht wieder auf. Viola ist überglücklich, erlitt doch Franz lediglich einen Kreislaufzusammenbruch. Mitten im Trubel um Franz steht bei Alfons und Hildegard plötzlich Marie vor der Tür. Hildegard merkt, dass mit Marie etwas nicht stimmt und hakt nach. Marie will zunächst nicht mit der Wahrheit herausrücken, doch dann bricht es plötzlich doch aus ihr heraus: Lars und sie haben sich getrennt.

Laura stellt Christian zur Rede, auf was Helen in seiner Vergangenheit angespielt hat. Wütend knöpft sich Christian daraufhin Helen vor. Wenn sie wirklich seine Beziehung zerstören will, dann soll sie Laura doch alles sagen. Ansonsten sollte sie ihre Anspielungen schleunigst bei Laura wieder gerade biegen. In die Enge getrieben gelingt es Helen, Laura das Misstrauen zu nehmen: Sie behauptet, Christian sei ihre einzige Bezugsperson und sie hatte Angst, dass er keine Zeit mehr für sie haben werde, wenn er mit Laura zusammen ist.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Christian Deville Christof Arnold
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Franz-Josef Haller Michael Fleddermann
Franz Hochleitner Wolfgang Freundorfer
Katharina Saalfeld Simone Heher
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Helen Marinelli Miriam Krause
Viola Hochleitner Wookie Mayer
Sven Maiwald Andreas Zimmermann

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Constantin Kilian
Silke Nikowski
Dagmar Effler
Malte Otten
Buch: Claudia Kuntz
Günter Overmann
Regie: Stefan Jonas
Klaus Knoesel
Advertisement