Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Konkurrenz für Marlene[]

Martin weigert sich, auf Xavers Erpressung einzugehen. Kira findet Xavers Verhalten schäbig. Während der einsieht, dass er zu weit gegangen ist, bemerkt Doris, dass Martin mit seinen Sünden hadert, und glaubt, dass er seine Mitschuld an Günters Tod preisgeben will. Xaver nimmt sein Ultimatum gegen Martin zurück und entschuldigt sich. Doch Martin kann mit seiner Schuld nicht länger leben.

Als Michael Gerlind Vierbrock in der Praxis kennenlernt, lädt er diese spontan zu einem Abendessen mit Marlene und Nils ein. Während des Essens entdecken Michael und Gerlind ihr gemeinsames Interesse für Medizingeschichte. Als sich Marlene am nächsten Tag ebenfalls für Medizingeschichte zu interessieren beginnt, ahnt Michael gerührt, was dahinter steckt.

Als André im Fitnessraum auftaucht, glaubt Sabrina zunächst, dass er ihr den neuen Job madig machen will. Doch schnell wird klar, dass er die Annäherung sucht.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Xaver Steindle Jan van Weyde
Nils Heinemann Florian Stadler
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Gerlind Vierbrock Sara Sommerfeldt
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Adrian Illien
Monika Muschler
Buch: Björn Firnrohr
Katja Zimmermann
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement