Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Xaver droht Martin![]

Martin soll im Dorf wieder die Leitung der Gemeinde übernehmen. Als er Xaver begegnet, setzt der ihn über seine Beziehung zu Kira in Kenntnis und beschimpft Martin, dass er nur wegen Kira zurück gekommen sei. Xaver möchte, dass er sofort das Dorf verlässt, und droht ihm.

Natascha ist Marlene dankbar, dass sie sie wegen ihres Seitensprungs mit Ari vor Konstantin nicht verrät, doch Marlene bekommt ein schlechtes Gewissen. Michael bemerkt ihre Stimmung und redet ihr ein, das Richtige getan zu haben.

Alfons gelingt es, in letzter Sekunde die beiden Schwestern zu versöhnen. Zwick ist darüber so glücklich, dass sie die Aufgabe trotz des Schwindels als gelöst ansieht.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Xaver Steindle Jan van Weyde
Nils Heinemann Florian Stadler
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Gerlind Vierbrock Sara Sommerfeldt
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe
Bärbel Zwick Kathi Leitner

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Adrian Illien
Monika Muschler
Buch: Björn Firnrohr
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement