FANDOM

Sturm der Liebe
Staffel 08, Episode 1672
Folge 1672 Kira, Xaver.jpg
Erstausstrahlung 20. Dezember 2012
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 1671
Nächste
Folge 1673

Folge 1672 wurde zum ersten Mal am 20. Dezember 2012 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Nach langem Überlegen stimmt Werner einer Operation zu. Marlene kümmert sich derweil um Konstantin. Im Gegensatz zu Natascha, die von Konstantins Zustand völlig überfordert ist. Als sie bei einem Besuch im Krankenhaus spontan aufgefordert wird, bei der Pflege zu helfen, flieht sie und sucht Trost bei Ari. Als Marlene von den Operationsplänen erfährt, macht sie sich sofort auf zu Natascha, um diese einzuweihen.

Kira ist entsetzt, dass ihr Onkel ihre Hälfte der Muschel weggeworfen hat. Bei einer Verabredung mit Xaver behauptet sie, die Muschel verloren zu haben und spielt die Bedeutung herunter. Doch Kiras Lüge fliegt auf, als Julius die Muschel wieder findet und sie Kira mit der Bemerkung zurückgibt, dass ihr die Muschel wohl sehr viel bedeuten muss. Xaver ist jetzt überzeugt, dass Kira ebenfalls etwas für ihn empfindet.

Sabrina demonstriert Alfons auf dem Laufband, wie schnell er gehen muss, um den Halbmarathon in der geforderten Zeit zu schaffen. Alfons schöpft Hoffnung, weil er sich schnelles Gehen zutraut. Doch am Abend vor dem Lauf kann er nicht schlafen und nimmt einen Schlummertrunk, was dazu führt, dass er am nächsten Morgen verschläft.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki