Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

André akzeptiert kein Nein[]

Mandy möchte mit Marlene einen Laden eröffnen: Schmuckverkauf und Nagelstudio in einem. Konstantin ist vom Businessplan überzeugt. Unterdessen versucht André, Konstantin zur Teilnahme an der Barkeeper-Meisterschaft zu überreden. Obwohl Konstantin dies sehr reizen würde, lehnt er wegen seines Geschäftsführerpostens ab. André meldet Konstantin dennoch eigenmächtig an. Werner indes zeigt sich mit dem geplanten Geschäft der beiden Frauen nicht einverstanden. Er zerstört Mandys großen Traum vom eigenen Laden und stellt Marlene gleichzeitig vor eine schwere Entscheidung.

Alfons bekommt von Rosi Zwick die nächste Aufgabe gestellt. Er muss den Bichlheimer Halbmarathon bewältigen. Zwar ist Alfons völlig untrainiert, versuchen will er es aber trotzdem. Als Hildegard merkt, dass sich Alfons beim Training überfordert, zwingt sie ihn damit aufzuhören. Doch Alfons hat eine Idee: Sein Zwillingsbruder Gustl soll für ihn laufen!

Charlotte und Julius sind sich einig, dass sie Werner bei ihrer Hochzeit auf keinen Fall dabei haben wollen. Auch die Andeutung Werners gegenüber Julius, dass Charlotte noch Gefühle für ihn habe, kann das Glück der beiden nicht stören.

Sabrina zieht nach einer heftigen Auseinandersetzung mit André aus der Scheune aus. Sie kann Nils dazu überreden, ihr für eine Nacht Asyl zu gewähren. Nils bereut das bald, denn Sabrina macht sich hemmungslos breit. Und es ist fraglich, ob er sie so leicht wieder los wird.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler/Gustl Moosburger Sepp Schauer
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Xaver Steindle Jan van Weyde
Nils Heinemann Florian Stadler
Kira König Mareike Lindenmeyer
Mandy Meier Lara Mandoki
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Sabrina Görres Sarah Elena Timpe

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Adrian Illien
Stefanie Oestreich
Buch: Richard Mackenrodt
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Dieter Schlotterbeck
Advertisement