FANDOM

Sturm der Liebe
Staffel 08, Episode 1661
Folge 1661
Erstausstrahlung 3. Dezember 2012
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 1660
Nächste
Folge 1662

Folge 1661 wurde zum ersten Mal am 3. Dezember 2012 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Kira respektiert Martins Wunsch, keinen Kontakt mehr zu haben und hält sich sogar beim Interview mit den Journalisten im Hintergrund. Erst, als sich die Journalisten auf Jamal einschießen, kann sie sich nicht länger zurückhalten. Zurück an der Kapelle sind die Türen plötzlich verriegelt. Doris hat das Schloss austauschen lassen. Kira appelliert verzweifelt an Doris' Mitgefühl und sieht keine andere Möglichkeit als ihr damit zu drohen, der Polizei die Wahrheit über den Tod ihres Exmannes zu erzählen.

Kaum ist Marlene mit Michael zusammen, lädt Natascha zum Pärchenabend. Natascha reißt dabei jegliche Konversation an sich. Zu Marlenes Überraschung ist es trotzdem sie selbst, die für Michael am interessantesten ist. Und auch Konstantin schenkt ihr an dem Abend mehr Aufmerksamkeit, als ihr bewusst ist.

Alfons will die Chance auf das Erbe von einer halben Million nicht riskieren und versucht, Hildegard mit einer Notlüge zu beruhigen. Voller Gewissensbisse macht er sich dann daran, die erste Aufgabe zu erfüllen. Er muss singend in der Öffentlichkeit auftreten, doch er kann überhaupt nicht singen. Da kommt ihm eine Idee.

Als Xaver unter Druck gerät, weil der Crêpe-Maître für die Prinzen-Hochzeit ausfällt, ergreift Sabrina die Chance und gibt vor, einspringen zu können. Sie ist fest entschlossen, in einer Nachtschicht zu lernen, wie man Crêpes macht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki