FANDOM

Sturm der Liebe
Staffel 08, Episode 1648
Folge 1648 Marlene, Mandy, Kira
Erstausstrahlung 13. November 2012
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 1647
Nächste
Folge 1649

Folge 1648 wurde zum ersten Mal am 13. November 2012 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Marlene gibt Nataschas Druck nicht nach und will ihren Schmuck im Internet anbieten. Auch Konstantin stellt sich auf ihre Seite. Später lädt Marlene Kira und Mandy ein, um den Eingang weiterer Schmuckbestellungen bei einer Pyjamaparty zu feiern. Als der Likör ausgeht, will Marlene Konstantin nach Nachschub fragen. Doch dieser schläft bereits. Marlene kann nicht anders, als ihn heimlich verliebt in seinem Zimmer zu betrachten.

Werner leugnet vor Doris, etwas für Charlotte zu empfinden, und weigert sich, den neuen Vertrag zu unterschreiben. Derweil erfährt Charlotte, dass Julius seinen Roman tatsächlich veröffentlichen will. Da er nicht sicher ist, ob er dieser Aufgabe gewachsen ist, bietet Charlotte versöhnlich ihre Unterstützung an. Im Gegenzug will Julius den Roman verfremden. Werner gesteht gegenüber André, dass er Doris zurückerobern will. Doris wiederum offenbart Martin, wie sehr sie sich von Werner gedemütigt fühlt.

André lässt Sabrina an ihrem ersten Arbeitstag Kartoffeln schälen. Gegenüber Hildegard gesteht er, dass er damit den Arbeitseifer seiner Tochter testen will. André ist stolz, als Sabrina ihre Aufgabe erfüllt, doch er ahnt nicht, dass ihr von Xaver geholfen wurde.

Bei Alfons und Hildegard kündigen sich neue Pensionsgäste mit Anhang an. Alfons zimmert also ein Kinderbett. Zudem sorgen sich die Sonnbichlers weiterhin um Nils, der sich mit einem Flirt von seinem Kummer abzulenken versucht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki