Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Übereifer[]

Trotz schlechten Gewissens kann Charlotte Julius den Wunsch nicht abschlagen, ihren Kontakt zu einem Verleger für seinen Roman zu nutzen. Julius stürzt sich daraufhin voller Tatendrang in die Arbeit und will sich von Werner ein Diktiergerät ausleihen. Als Werner es Charlotte gibt, befindet es sich versehentlich im Aufnahmemodus und zeichnet auf, wie dieser über Julius' mangelhaftes Talent herzieht und wie er Charlottes Beziehung zu Julius in Frage stellt.

Marlene platzt fast vor Glück – sie kann wieder laufen! Gemeinsam mit Natascha, Konstantin und Michael feiert sie ausgelassen in der Pianobar und schmiedet Pläne für den nächsten Tag. Von Michaels Mahnung, es langsam angehen zu lassen, will sie nichts wissen. Am nächsten Tag macht Marlene sich zu einer Wandertour auf. Weil sie nicht wie verabredet zurückkehrt, beginnen Natascha und Konstantin sie zu suchen. Da kommt Marlene ihnen auf der Alm entgegen und fordert Natascha zu einem Wettlauf zum Hotel auf.

Werner geht nicht auf die Provokation von Doris ein. Sie sehnt sich nach einer Geste der Liebe von ihm. Da diese nicht von ihm kommt, legt Doris nun noch eine Schippe drauf und provoziert Werner mit der Information, dass Grosswihler sie in die Schweiz eingeladen hat um ein Gestüt zu besichtigen. Ihre Koffer stehen schon bereit.

Alfons bekommt beim Frühstück Hildegards Sparmaßnahmen zu spüren. Es gibt keinen Schinken mehr. Mit der Idee, auf dem Trödelmarkt Sachen zu verkaufen, wollen sie ihre Finanzen aufbessern.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Xaver Steindle Jan van Weyde
Nils Heinemann Florian Stadler
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla
Urs Großwihler Christoph Wettstein

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Adrian Illien
Stefanie Oestreich
Buch: Oliver Pankutz
Oliver Thaller
Regie: Silke Bäurich
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement