FANDOM

Sturm der Liebe
Staffel 08, Episode 1621
Folge 1621
Erstausstrahlung 5. Oktober 2012
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 1620
Nächste
Folge 1622

Folge 1621 wurde zum ersten Mal am 5. Oktober 2012 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Doris' großer Tag ist endlich gekommen, doch ihre Nerven liegen blank. Elena kämpft währenddessen mit einem Gast, der das Zimmer nicht räumt. Als Michael mitbekommt, dass es sich dabei um Isabell handelt, ist er alarmiert. Zu recht, denn er entdeckt, dass Isabell am gefährlichen Milung-Virus erkrankt ist.

Marlene kann es kaum noch erwarten, mit der Reha für ihr Bein zu beginnen. Doch als sie in den "Fürstenhof" zurückkehrt, streicht Natascha ihr kurzerhand das Geld. Konstantin ist zur Stelle und macht Marlene Mut. Er gerät deshalb mit Natascha aneinander, denn die findet gar nicht lustig, dass er Marlene andauernd unterstützt.

Xaver startet mit Kira und Martin frohen Mutes in das Kanada-Abenteuer. Während Kira sich alle Mühe gibt, ihre Gefühle für Martin zu zügeln, geht der deutlich auf Distanz. Das wiederum kommt Xaver entgegen. Doch so sehr Xaver sich auch bemüht, Kira hat nur Augen für Martin. Glück für Sabrina, denn die Gruppe ist so mit sich beschäftigt, dass sie gar nicht merkt, dass Sabrina sie ins Visier genommen hat.