FANDOM

Die Restauranttesterin

Sturm der Liebe
Staffel 8, Folge 1619
Folge 1619
Erstausstrahlung 02.10.12, Das Erste
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 1618
Nächste
Folge 1620
André ist in Alarmbereitschaft, als er von der Gastro-Journalistin Sabrina Görres kritisiert wird. Er gibt alles, um dieses Mal gute Presse zu bekommen. Mit Erfolg: Sabrina ist nicht nur mit dem Essen zufrieden, sondern scheint auch eine Schwäche für André zu haben. Es gibt jedoch ein paar Ungereimtheiten, die André stutzig werden lassen.

Marlene findet in ihrer Verzweiflung Halt bei Konstantin und kann Natascha glauben, dass sie ihre Mutter ist. Derweil fühlt sich Natascha zunehmend von Konstantin verletzt. Sie rechtfertigt ihr abweisendes Verhalten mit der Schuld, unter der sie seit dem unverantwortlichen Unfall leidet, bei dem Marlenes Bein gelähmt wurde. Die Auseinandersetzung mit Natascha lässt Marlene dennoch keine Ruhe.

Xaver freut sich riesig über den Gewinn der Kanadareise. Er will mit Kira feiern, doch die ist verzweifelt, weil sie sich vor ihrem Traummann blamiert hat. Xaver schenkt ihr deshalb das dritte Kanada-Ticket. Kira ahnt nicht, dass ausgerechnet Martin der dritte Mann ist.

Nach dem Konzert mit Natascha lässt sich Michael auf einen Flirt mit Alexanders Schulfreundin Isabell ein. Sie scheinen viel gemeinsam zu haben, und Michael ist sehr interessiert an der Arbeit, die Isabell in der Virenforschung betreibt.

Rollen