FANDOM

Sturm der Liebe
Staffel 08, Episode 1616
Folge 1616.jpg
Erstausstrahlung 27. September 2012
Episodenübersicht Skript
Vorherige
Folge 1615
Nächste
Folge 1617

Folge 1616 wurde zum ersten Mal am 27. September 2012 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Der etwas indiskrete Xaver findet in Kiras Koffer Fotos von ihr und ihrem Ex. Als Kira den Koffer erhält, erwacht bei ihr erneut der Kummer über die gescheiterte Beziehung, was auch Xaver zu Herzen geht. Gegenüber Nils meint Xaver, dass er Kira endlich seine Gefühle gestehen will. Währenddessen hat Kira eine schicksalhafte Begegnung mit Martin: Sie ist völlig hingerissen von dem unbekannten jungen Mann.

Bei einem Abendessen mit Werner, Charlotte, Julius und Alexander echauffiert sich Doris über Alfons. Alexander findet es nicht angemessen, wie Doris über seinen Vater spricht, und auch Julius teilt diese Meinung. Es kommt zum Eklat.

Natascha gibt grünes Licht für Marlenes Operation. Die verläuft ohne Komplikationen. Doch ein erster Versuch bei Marlenes Bein eine Reaktion auszulösen, bleibt erfolglos.

Elena und Hildegard erkennen alarmiert, dass die rausgeworfenen Radler die Sonnbichler-Pension im Internet schlecht bewertet haben. Doch dann lernt Alfons von Elena, wie er sich selbst Bewertungen schreiben kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki