FANDOM


Wiedersehen macht Freude!

Konstantin behauptet vor Doris, dass er die Madonna beschädigt hat. Doch Marlene will nicht, dass er ihretwegen Streit mit seiner Mutter hat und gesteht Doris schließlich, dass sie schuld war. Doris tut so, als würde sie Marlene verzeihen.

Da Julius noch immer keinen neuen Job in Aussicht hat, versucht er sich im Schreiben eines Romans. Doch die nötige Ruhe dafür ist ihm nicht vergönnt. Denn seine Nichte Kira steht plötzlich vor der Tür, um Trost bei ihrem Lieblingsonkel zu finden: Sie wurde vorm Traualtar sitzengelassen! Xaver ist einer der Ersten, der ihr begegnet, und auf Anhieb ganz verzaubert.

Michael trainiert eisern für den Halbmarathon und wird immer wieder von André aufgezogen, der ihn für chancenlos hält. Schließlich reicht es Michael und er fordert André zu einem Wettlauf heraus. Den gewinnt Michael haushoch. Aber wo ist André?

Überraschung im Hause Sonnbichler: Alexander kommt als Pensionsgast! Alfons' Sohn ist wegen Werners Hochzeit angereist. Die hochschwangere Laura ist in Brüssel geblieben.