Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Deklassiert![]

Doris erfährt von Konstantins Affäre mit Natascha. Und da Doris zur Geschäftsführerin gemacht wurde, sorgt sie dafür, dass Natascha und Marlene aus der Suite in ein Gästezimmer ziehen müssen. Natascha reagiert verstimmt. Marlene versucht zu vermitteln, doch das führt zu weiterem Streit mit Natascha, die sie schließlich aus dem gemeinsamen Zimmer wirft. Konstantin bietet Marlene an, bei ihm zu schlafen.

Charlotte überzeugt Julius davon, dass er sich förmlich bei André entschuldigen soll. Doch als es so weit ist, fordert André eine Entschuldigung in aller Öffentlichkeit.

Hildegard ist wenig begeistert, dass Alfons Pensionsgäste aufgenommen hat. Doch er rechnet ihr vor, dass sie so viel mehr Geld einnehmen. Als ihre Gäste am Abend die Stube besetzen, merkt Hildegard bedrückt, dass sie sich in ihrem eigenen Haus fremd fühlt.

Xaver erfährt, dass die Glocke der Dorfkirche seit dem Ende des zweiten Weltkrieges verschollen, aber möglicherweise immer noch in der Erde vergraben ist. Warum sie nach Kriegsende nicht gefunden wurde, ist ungeklärt, aber er versucht Martin zu überzeugen, dass sie beide, als erfahrene Schatzsucher, dieses Rätsel lösen werden.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Doris van Norden Simone Ritscher
Julius König Michele Oliveri
André Konopka Joachim Lätsch
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Xaver Steindle Jan van Weyde
Nils Heinemann Florian Stadler
Elena Majoré Lili Gesler
Mandy Meier Lara Mandoki
Martin Windgassen David Paryla

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Moritz Hormel
Monika Muschler
Buch: Thomas Lemke
Lieselotte Kinskofer
Regie: Siegi Jonas
Stefan Jonas
Advertisement