Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Alexander sorgt sich um Laura: Nach ihrem Schwächeanfall gibt er ihr den Rest des Tages frei und schickt sie zu Masseur Mike, der sie wieder aufpäppeln soll. Damit tut er sich jedoch keinen Gefallen: Als Alexander sieht, wie Mike mit Laura flirtet, wird er eifersüchtig.

Robert ist sauer, weil sich Alexander in seine Angelegenheiten eingemischt und Laura einen freien Tag gegeben hat. Wieder einmal fühlt er sich in seiner Position als Chefkoch nicht ernst genommen. Um seinem Umfeld zu beweisen, wie unentbehrlich er ist, unternimmt er einen Ausflug mit Marie und lässt die Küche im Stich. Doch er hat nicht mit der resoluten Hildegard gerechnet.

Cora lässt sich nur schwer von Werner überzeugen, dass Laura nicht ihre Nebenbuhlerin ist. Vorsichtshalber startet Cora ihr altbewährtes Programm: Feinde zu Freunden machen. Sie bietet Laura ihre Hilfe an, und schlägt ihr vor, einen Gourmetjournalisten auf ihre Pralinen aufmerksam zu machen.

Playlist[]

Titel Interpret
Stay Curly
Catch a falling star Perry Como
Sitting, waiting, wishing Jack Johnson
Scar Tissue Red Hot Chilli Peppers
You give me something Jamiroquai
Cool Gwen Stefani
Zillertaler Boarischer Leutentaler Stubenmusi

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Cora Franke Claudia Wenzel
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Mike Dreschke Florian Böhm
Katharina Klinker-Emden Simone Heher
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Monika Muschler
Brigitte Drodtloff
Agnes Kottmann
Sabine Bachthaler
Buch: Nicola Groos
Marlene Strodel
Regie: Klaus Witting
Klaus Knoesel
Advertisement