Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Hochzeitsvorbereitungen[]

Wegen der musikalischen Vorbereitung von Theresas Hochzeit kommt es zwischen Natascha und Konstantin zu einer Diskussion. Dadurch erkennt Natascha, dass er Theresa noch nachtrauert. Konstantin fühlt sich aufgefordert, sich bei Natascha für sein Verhalten zu entschuldigen. Als er das tut, bewegt sich die Begegnung zwischen ihnen aber in eine ganz andere Richtung.

Theresa und Moritz entschließen sich zu einer kurzfristigen Hochzeit in der ansonsten ausgebuchten Bergkapelle. Doris lässt ihre Kontakte spielen, um für Theresa ein Hochzeitskleid zu finden, aber leider ist keines dabei, das Theresa gefällt. Am Ende ist es ausgerechnet Moritz, der ihr dann doch noch zum perfekten Brautkleid verhilft.

Hendrik und Marie müssen sich niedergeschlagen eingestehen, dass sie keinen Weg sehen, die Firma zu retten. Alfons ändert schweren Herzens seine Meinung: Er wird die Hypothek aufnehmen, um seiner Tochter das dringend nötige Darlehen zu gewähren.

Xaver bekommt immer größere Zweifel, ob er auf Dauer wirklich in der Lage sein wird, sein Kind alleine groß zu ziehen. Im Moment ist er doch sehr auf die Hilfe seiner Mitbewohner angewiesen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
André Konopka Joachim Lätsch
Doris van Norden Simone Ritscher
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Nils Heinemann Florian Stadler
Hendrik Bruckner Golo Euler
Marie Bruckner Annabelle Leip
Marlene Schweitzer Lucy Scherer
Xaver Steindle Jan van Weyde
Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Adrian Illien
Martina Müller
Monika Muschler
Buch: Christa Reeh
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck
Advertisement