Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Elenas Vision[]

Nils reist ab nach Italien, um seine Ehe mit Tanja zu retten. Auf dem Weg hat er allerdings eine Panne: Die Kühlung streikt. Während er sich auf die Suche nach Wasser macht, überredet Mandy Elena, die Reliquie von Doris anzufassen. Elena hat eine Vision von Nils, der entkräftet und durstig im Keller eines verlassenen Hauses liegt, und sorgt sich um ihn. Hildegard macht Elena aber klar, dass sie Nils loslassen muss. In der Zwischenzeit stößt Nils bei seiner Suche auf ein altes Gebäude. Er hört Geräusche aus dem Keller und sieht neugierig nach …

Kristin schwindelt Moritz vor, dass André ihnen die ganze Zeit hinterherschnüffelt, und hält ihn davon ab, sich mit Theresa zu treffen. Konstantin lenkt Theresa indes von ihrem Kummer ab. In Moritz erwacht dadurch einmal mehr die Eifersucht. Theresa und er leiden unter der Scheinehe, daher verspricht Moritz, in der nächsten Nacht heimlich mit Theresa in ihren Geburtstag reinzufeiern.

Michael, André und Xaver sind enttäuscht: Feuchtigkeit hat den Brief unlesbar gemacht. Die drei überlegen fieberhaft, mit welchen Frauen sie in der fraglichen Zeit zusammen waren. Hildegard mahnt, das Jugendamt zu kontaktieren, aber André wehrt ab: Einer von ihnen ist für das Baby verantwortlich. Als Mandy Xavers Sorgen mitbekommt, schlägt sie ihm vor, Doris' Reliquie zu "befragen".

Charlotte und Julius kehren aus Afrika zurück mit Geschenken und bunten Kleidern. Für Alfons hat Julius einen Kaftan mitgebracht, den Hildegard alles andere als schön findet.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
André Konopka Joachim Lätsch
Doris van Norden Simone Ritscher
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Nils Heinemann Florian Stadler
Elena Majoré Lili Gesler
Mandy Meier Lara Mandoki
Julius König Michele Oliveri
Kristin Nörtlinger Nina Schmieder
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Moritz Hormel
Monika Muschler
Buch: Gabriele Kosack
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck
Advertisement