Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Folge 1506 wurde zum ersten Mal am 5. April 2012 im Das Erste ausgestrahlt.

Handlung

Während Theresa und Moritz ihrer gemeinsamen Abreise entgegenfiebern, erfahren sie geschockt von dem mutmaßlichen Flugzeugabsturz Konstantins. Moritz hält dennoch an den Abreiseplänen fest, was bei Theresa auf Unverständnis stößt. Hat sie etwa immer noch Gefühle für Konstantin?

Charlotte hat Mühe, den Vertrauensbruch mit Julius zu kitten. Doch dem wird bewusst, dass es Charlotte nur darum geht, ihr Elternhaus zu retten. Als ein neuer Großauftrag eintrudelt, kommt es zur Versöhnung. Derweil ersinnt Doris eine neue Intrige gegen die Brauerei, denn sie will verhindern, dass Werner sich mit Charlottes Unterstützung aus ihrer Abhängigkeit lösen kann.

Andrés auf Hollywood-Manier ausgerichtete Hochzeitsdekoration steht im Gegensatz zu Nicolas konservativen Vorstellungen. Nun muss er alle Hebel in Bewegung setzen, um Nicolas Ansprüchen zu genügen. Mit Hildegards Unterstützung setzt er komplett auf königlichen Glanz und erobert damit Nicolas Herz. Ganz entgegen Rosalies Wunsch. Die ist von der Dekoration nämlich ganz und gar nicht begeistert.

Advertisement