Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Gewieftes Vorhaben[]

Charlotte überzeugt Julius von der neuen Gourmetbier-Linie des "Burger Bräu". Sie verheimlicht ihm jedoch, dass ihre Abkehr von der tradierten Braukunst vor allem dem Zweck dient, genug Kapital zu erwirtschaften, um für Werner als Bürge einstehen zu können. Werner ist von Charlottes Engagement bewegt. Zwischen den beiden entsteht eine neue emotionale Basis. Davon verletzt, sagt nun auch Doris Charlotte den Kampf an.

Nils und Elena erfahren, dass Christian lebt und bereits ins Krankenhaus gebracht wurde. Als die Polizei Tanja und Nils aufs Revier bestellt, beschließen sie gemeinsam mit Elena, über den Vorfall zu schweigen. Man glaubt ihnen und die gemeinsame Lüge schweißt die drei noch mehr zusammen.

Um sich nicht ständig Nicolas Anwesenheit aussetzen zu müssen, kommt Rosalie auf deren Angebot zurück, einen Weddingplaner zu engagieren. Als André davon erfährt, sieht er darin die perfekte Gelegenheit, in Nicolas Nähe zu sein. Rosalie gibt schließlich seinem Drängen nach. Er scheint in seiner neuen Rolle als Hochzeitsplaner völlig aufzugehen.

Theresa und Moritz stürzen sich in die Vorbereitungen für ihren Umzug. Theresa unterstützt Moritz' Wunsch, sich mit der Mutter zu versöhnen. Doris ist jedoch noch sauer auf Theresa und verweigert ihrem Sohn den Segen für seine Beziehung. Zwischen Wehmut und Zukunftszuversicht verkauft Theresa ihre Brauerei, um mit Moritz den "Fürstenhof" zu verlassen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Rosalie Engel Natalie Alison
André Konopka Joachim Lätsch
Doris van Norden Simone Ritscher
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Nils Heinemann Florian Stadler
Nicola Westphal Kerstin Gähte
Elena Majoré Lili Gesler
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Adrian Illien
Monika Muschler
Stefanie Oestreich
Buch: Andy Sobotta
Caroline Draber
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl
Advertisement