Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Folge 1490

223Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Konstantin bekommt mit, dass Werner eine Zusammenarbeit mit der Brauerei ablehnt, setzt sich aber bei Werner dafür ein, dass der "Fürstenhof" die 100-Jahr-Feier von "Burger Bräu" unterstützt. Dafür verspricht er seinem Vater, dass es keinen Ärger mit Moritz geben wird. Werner sagt zu. Als Konstantin Theresa die guten Neuigkeiten überbringen will, erfährt er, dass sie wieder mit Moritz zusammen ist. Konstantin macht Moritz und Theresa daraufhin temperamentvoll klar, dass er Theresa nicht aufgeben wird … 

Theresa und Moritz können sich humorvoll aus der peinlichen Situation retten. Als das Fotoshooting mit André beginnt, macht der Fotograf auch Bilder von den beiden. André ist alles andere als begeistert, als er heimlich hört, wie Rosalie und Julius statt André lieber Moritz und Theresa als Models für die Gourmetbier-Kampagne haben wollen, weil die beiden auf den Fotos so schön verliebt wirken.

Nils' Befürchtung, dass Christian – seit er am "Fürstenhof" in der Küche als Beikoch angefangen hat – häufiger Tanja und ihn besuchen kommen wird, scheint sich zu bewahrheiten. Christian taucht am Abend mit Wein bei ihnen auf, um seinen neuen Job zu feiern. Doch Tanja versteht Nils' Bedenken und bittet Christian freundlich hinaus. Dieser gibt vor, das sei für ihn okay, doch später zerschmettert er wütend die Weinflasche. Als er dann aber Elena in der Küche anbietet, ihr bei einer Strafarbeit zu helfen, scheint er wieder normal und freundlich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki