Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Erkennt Theresa die Wahrheit?[]

Theresa beschäftigt die Ahnung, dass Moritz noch am Leben ist. Konstantin versteht Theresa. Er ist bereit, die Wahrheit über sich und Moritz' Verschwinden anzuzeigen. Doch Doris möchte, dass Theresa die Sache auf sich beruhen lässt. Auf der Treppe geraten die beiden Frauen in einen heftigen Streit, der damit endet, dass Theresa stolpert und stürzt. Sie kommt in den Armen von Peter (Moritz) zu sich und erinnert sich an den Moment, als Moritz sie aus dem brennenden "Fürstenhof" rettet. Leise nennt sie seinen Namen, und Moritz schöpft Hoffnung, dass Theresa ihn endlich erkennt. In der Nacht hat Theresa einen Alptraum, der andeutet, dass Moritz nach dem Unfall sein Gedächtnis verloren haben könnte. So fällt es ihr wie Schuppen von den Augen, als sie das argentinische Kinderlied "Arrorro mi niño" hört, das Moritz einst gesungen hat. Mit zitternden Knien nähert sie sich Peter.

Julius erteilt Petra Franke eine klare Abfuhr: Auch wenn Julius klar ist, dass auf die Brauerei eine saftige Steuernachzahlung zukommt. Charlotte wird hellhörig, als sie von Rosalie erfährt, dass Petra Franke schon wieder in der Brauerei bei Julius ist: Was hat die Dame dort noch zu suchen?

Elena würde gerne den Solo-Part des Konzertes von Alfons' Großonkel singen. Aber da Tanja davon ausgeht, dass sie den Part bekommen wird, will Elena darauf verzichten.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller/Moritz van Norden Moritz Tittel
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Rosalie Engel Natalie Alison
André Konopka Joachim Lätsch
Doris van Norden Simone Ritscher
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Nils Heinemann Florian Stadler
Elena Majoré Lili Gesler
Petra Franke Sema Meray
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Adrian Illien
Stefanie Oestreich
Buch: Sabine Bachthaler
Gabriele Kosack
Regie: Felix Bärwald
Siegi Jonas
Advertisement