Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Sybille verlässt Xaver[]

Theresa weist Konstantins Bitte, Moritz zu vergessen und Konstantin zu heiraten, aufgebracht zurück. Unterdessen wird Moritz klar, dass ihm die Gesichtsoperation ein verändertes Aussehen verleihen wird, sodass niemand ihn wiedererkennt. Eine Vision an der Gedenkstelle für Moritz macht Konstantin derweil klar, welches Unrecht er begehen wollte, indem er Moritz vergisst. Während eines Tanzes versöhnen sich Theresa und er wieder. Zur selben Zeit wird Moritz vor der ersten OP in Narkose versetzt und spürt einen Schimmer der Erinnerung.

Sibylles Provokation bringt Xaver in Rage. Erst Tanja macht Xaver klar, dass es ernst ist. Xaver tut sein Bestes und will sich mit ihr aussprechen. Doch die Einsicht kommt zu spät: Alfons erzählt Xaver, dass Sibylle gekündigt hat. Xaver liest traurig ihren Abschiedsbrief.

André will beim Staatsanwalt Eindruck schinden, um weniger hart bestraft zu werden. Doch Hildegard ist nicht bereit, ihm eine soziale Tätigkeit bei der Gemeinde zu verschaffen. Erst durch Alfons' gutes Wort bei Hildegard kommt André schließlich zu seiner sozialen Aufgabe.

Gitti erhält von Markus per Postkarte eine Einladung für einen Segeltörn. Sie hofft dadurch, Michael eifersüchtig zu machen. Der spielt aber den Toleranten. Gitti nimmt Markus' Einladung an und freut sich, dass Michael nun doch eifersüchtig ist.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller/Moritz van Norden Moritz Tittel
Xaver Steindle Jan van Weyde
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Elena Majoré Lili Gesler
Doris van Norden Simone Ritscher
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
André Konopka Joachim Lätsch
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Nils Heinemann Florian Stadler
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Gitti König Kathleen Fiedler
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Julius König Michele Oliveri
Andreas Erhardt Timothy Peach

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabsmitglieds
Dramaturgie: Adrian Illien
Richard Mackenrodt
Monika Muschler
Buch: Thomas Kubisch
Gabriele Kosack
Regie: Stefan Jonas
Alexander Wiedl
Advertisement