Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Unter dem Einfluss seiner Sinnestäuschung schlägt Alexander Robert nieder. Laura bringt Alexander daraufhin zu Dr. Löwenstein. Der rät zur Ruhe und macht Alexander klar, dass er bis auf weiteres nicht in die Geschäftsführung des Fürstenhofes zurückkehren darf. Am Abend versucht Katharina, Alexander zu verführen, doch eine weitere Bewusstseinsstörung macht die Annäherung zunichte. Alexander sucht Entspannung und bittet seinen Vater, mit ihm eine Bergwanderung zu unternehmen. Werner aber ist bereits mit Charlotte für ein gemeinsames Wochenende verabredet.

Natalie und Xaver glauben jeweils, ihre Liebe füreinander sei einseitig. Übermannt von ihren Gefühlen küssen sich die beiden vor aller Augen in der Lobby. Ausgerechnet Katharina wird Zeugin davon und stellt Natalie zur Rede. Als diese uneinsichtig reagiert, setzt Katharina ihr die Pistole auf die Brust: Entweder Natalie oder Xaver muss den Fürstenhof verlassen.

Alfons ist wenig begeistert über die einsame Arbeit, die er sich aufgehalst hat. Doch zu einem Banktermin zwecks Umschuldung muss Viola ihn begleiten. Als die beiden zurückkommen, wähnt Viola sich so gut wie gerettet, denn die Bank bietet einen Kredit, mit dem Viola alle Schulden tilgen kann - jedoch mit einem Haken: Jemand müsste als Bürge für Viola einstehen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Katharina Saalfeld Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Viola Liebertz Wookie Mayer
Xaver Steindle Jan van Weyde
Dr. Löwenstein Joachim Raaf

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Silke Nikowski
Stefanie Oestreich
Beatrice Reszat
Constantin Kilian
Buch: Thomas Kubisch
Sabine Neumann
Regie: Dieter Schlotterbeck
Alexander Wiedl
Advertisement