Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Daniel Fünffrock-1

Daniel Fünffrock übernimmt die Rolle des Moritz van Norden von Moritz Tittel

Sagt Theresa Ja?[]

Theresa wird immer klarer, wie sehr sie ihren Freund liebt und nimmt schließlich den Heiratsantrag an. Konstantin ist glücklich, aber Doris wirft ihm vor, das Leben seines Bruders Moritz zu stehlen. Konstantin sieht das anders: Er würde es gerne ungeschehen machen, aber Moritz ist tot. Er ahnt nicht, was zeitgleich im Krankenhaus passiert.

Michael wirft Gitti vor, geldgierig zu sein und will nicht hören, dass sie mit ihren Plänen in bester Absicht für den "Fürstenhof" gehandelt hat. Auch André hat derweil von der Kündigung erfahren, will sich aber nicht so leicht geschlagen geben und sagt Werner den Kampf an: Er ist bereit, den Mietvertrag aufzulösen, wenn Werner dafür in den Biergarten investiert.

Tanja und Nils haben "Kennenlerntag". Als romantische Geste kauft Nils eine Kette mit Schlüssel-Anhänger. Der von Liebeskummer geplagte Xaver macht Nils die Kette allerdings madig. Tanja hat sich indes von Jenö aus der Hand lesen lassen: Er sagt ihr ein Unheil für Nils voraus und knöpft ihr für einen Talisman Geld ab. Als Nils Tanja schließlich "nur" einen Gutschein schenkt, ist sie enttäuscht. Auch er ist verärgert, als Tanja ihm den Talisman schenkt und wirft Elena vor, dass ihr Vater Tanja Angst macht. Elena bittet Jenö vergeblich, Tanja das Geld zurückzugeben und zahlt es schließlich aus eigener Tasche.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Theresa Burger Ines Lutz
Moritz van Norden Daniel Fünffrock
Konstantin Riedmüller Moritz Tittel
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
André Konopka Joachim Lätsch
Doris van Norden Simone Ritscher
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Nils Heinemann Florian Stadler
Leopold Huber Jacques Breuer
Jenö Majoré Janusz Cichocki
Gitti König Kathleen Fiedler
Elena Majoré Lili Gesler
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Julius König Michele Oliveri
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Adrian Illien
Richard Mackenrodt
Stefanie Oestreich
Buch: Claudia Köhler
Lieselotte Kinskofer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Felix Bärwald
Advertisement