Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

André will wie Lena weg[]

Lena reist ab und André leidet so sehr, dass er mit dem Gedanken spielt, den "Fürstenhof" auch zu verlassen. Als die besorgte Charlotte nach ihm sehen will, ertappt sie ihn mit Barbaras Schmuck und erfährt: André will den Schmuck verkaufen und sich damit das Startkapital für ein neues Leben schaffen. Als sie ihn am nächsten Morgen vom Juwelier kommen sieht, redet sie auf ihn ein. Da bekommt André unerwartet brüderlichen Rückhalt von Werner, der ihm anbietet, wieder in die Wohnung einzuziehen. André nimmt das Angebot freudig an. Doch durch einen Anruf von Ben erfährt der bis dahin ahnungslose Werner von Barbaras Schmuck und tobt.

Theresa spürt, dass Moritz sein Versprechen, ihr bei der Fortführung der Brauerei zu helfen, nicht halten kann. Während Moritz seiner Mutter Vorwürfe macht, weil sie ihn in dieses Dilemma gebracht hat, hält Theresa an ihrem Entschluss fest und will versuchen, bei der Bank Geld aufzutreiben. Während Gitti und Theresa einen Businessplan erstellen, schlägt sich Moritz die Nacht um die Ohren und präsentiert Doris einen Entwurf, wie Theresa ihre Brauerei weiter führen und dennoch die Luxus-Immobilie gebaut werden kann.

Jacob gesteht: Er kann und will nichts von Debbie. Unglücklich trifft Debbie auf Xaver, der aus schlechtem Gewissen heraus erklärt, dass er schuld daran ist, dass sie sich in Jacob verliebt hat.

Curd versucht, Kontakt zu Nils aufzunehmen, was im ersten Anlauf scheitert. In der Nacht taucht er bei Tanja und Nils auf. Er will sich überzeugen, dass es Nils nach der Explosion gut geht, und ist nun bereit, sich freiwillig zu stellen.

Hintergrund[]

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen verlässt Johanna Bönninghaus als Lena Zastrow in dieser Folge 1387 den "Fürstenhof". Zusammen mit ihrem Bruder Markus, der kurze Zeit vor ihr gegangen ist, wird sie ein Segelschiff kaufen und Kreuzfahrten anbieten.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Eva Saalfeld Uta Kargel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
André Konopka Joachim Lätsch
Nils Heinemann Florian Stadler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Gitti König Kathleen Fiedler
Curd Heinemann Holger C. Gotha
Theresa Burger Ines Lutz
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Doris van Norden Simone Ritscher
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Moritz van Norden Moritz Tittel
Xaver Steindle Jan van Weyde
Rosi Zwick Veronika-Marie von Quast
Debbie Williams Lea Marlen Woitack

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Bernhard Riedhammer
Buch: Hanne Weyh
Oliver Thaller
Regie: Felix Bärwald
Dieter Schlotterbeck
Advertisement