Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Eva lernt Gustl kennen[]

Eva erfährt durch Robert von Gustls Auftauchen. Hin- und hergerissen zwischen Neugier und Angst sucht Eva Rat bei Hildegard. Zur selben Zeit schlägt Gustl bei den Sonnbichlers auf. Alfons klärt seinen Bruder darüber auf, dass er eine Tochter hat. Gustl muss schlucken, will Eva aber treffen. Käthe führt Gustl allerdings die zukünftige Verantwortung für die Tochter vor Augen. Als er auf der Straße die aufgewühlte Eva trifft, versagt Gustl der Mut.

Lena und Robert werden bitter in ihrer Hoffnung enttäuscht, mit Gustl einen Zeugen gegen Barbara gefunden zu haben: Alfons' Bruder verrät sich, als er Barbara über den Weg läuft, ohne sie zu erkennen. Werners losen Vorschlag, im Falle fehlender Belastungsbeweise einfach nachzuhelfen, lehnt Lena aus moralischen Gründen ab. Erst eine aufstachelnde Begegnung mit Barbara bringt Lena zum Umdenken.

Rosalie wird Sibylles Identität nicht verraten. Neugierig auf die Welt, aus der Sibylle kommt, sucht Rosalie die Nähe der Prinzessin und will ihr helfen, Xaver näher zu kommen. Sibylle lässt sich von Rosalie stylen und löst bei Xaver wider Erwarten positives Erstaunen aus.

Charlotte vermutet richtig, dass André mit dem Älterwerden hadert. Zu allem Unglück erfährt ausgerechnet Werner von dem Kussversuch und streut zusätzliches Salz in Andrés Wunden. Als André sein graues Haupt im Spiegel erblickt, greift er spontan zum Haarfärbemittel.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler/Gustl Moosburger Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Rosalie Engel Natalie Alison
André Konopka Joachim Lätsch
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Nils Heinemann Florian Stadler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Käthe Hansen Luise Deschauer
Markus Zastrow Tobias Dürr
Sibylle von Liechtenberg Julia Mitrici
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Stefanie Oestreich
Marc Tannous
Buch: Oliver Pankutz
Matthias Fischer
Regie: Stefan Jonas
Dieter Schlotterbeck
Advertisement