Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Lena will Robert halten[]

Markus reagiert auf Evas Anschuldigungen mit Entrüstung und nimmt sich Götz zur Brust. Als Eva später erfährt, dass Robert bei seinem Bruder Alexander eine Anstellung als Koch haben kann und den "Fürstenhof" verlassen will, ist sie getroffen. Während Eva versucht, Valentina mit einer Geschichte aufzuheitern, treiben ihr Valentinas Fröhlichkeit Tränen in die Augen. Tränen, die sie vor Robert zu verbergen versucht. Doch der spürt, dass ihre Traurigkeit nicht nur mit Valentina zu tun hat. Als Eva zugibt, dass er ihr fehlen wird, setzt Robert alles auf eine Karte.

Aufgewühlt bestreitet Rosalie vor Charlotte, eine Affäre zu haben. Erst nach einem Gespräch mit Barbara ist Rosalie einigermaßen beruhigt. Aber als sie später Charlotte im vertrauten Gespräch mit Michael sieht, geht sie dazwischen. Doch Charlotte hat nichts verraten. Rosalie bedankt sich dafür und gesteht, dass Charlotte Recht hatte. Gleichzeitig beteuert sie, dass sie Michael nicht verlieren will. Jacob wird indes klar, dass nur Alfons die undichte Stelle sein kann – und geht ihn wütend an. Rosalie hingehen erlebt erleichtert einen schönen Abend mit Michael. Doch als dieser aus dem Restaurant einen Wein holen will, belauscht er ungewollt einen Disput zwischen Alfons und Charlotte.

Lena hat eine Idee, Robert vom Gehen abzuhalten, die sie aber erst Markus unterbreitet: Sie möchte ein Feinkostbistro im "Fürstenhof“ aufmachen – zusammen mit Robert.

Nils verspricht Tanja einen romantischen Partnerabend: Er denkt sich einen niedlichen Strip für sie aus. Doch leider tauchen Viola und Franz als Überraschungsgäste auf.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Rosalie Engel Natalie Alison
André Konopka Joachim Lätsch
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Nils Heinemann Florian Stadler
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Markus Zastrow Tobias Dürr
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Viola Hochleitner Wookie Mayer
Franz Hochleitner Wolfgang Freundorfer

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Ursula Diebold
Marc Tannous
Buch: Marlene Schwedler
Christa Reeh
Regie: Stefan Jonas
Andreas Menck
Advertisement