Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Robert bangt um seine Karriere: Hoteltesterin Natalie hat entdeckt, dass der neue Edelwein des Restaurants gefälscht ist. Es beginnt die Suche nach dem Schuldigen. Während Robert zunächst vermutet, der Weinhändler habe ihn aufs Kreuz gelegt, lenkt Maxim den Verdacht schnell in eine andere Richtung: Lars, der als Restaurantleiter auch für den Weinkeller zuständig ist. Alexander sieht keine andere Möglichkeit, als Lars vorläufig vom Dienst zu suspendieren. Laura kann nicht fassen, dass Alexander tatsächlich Lars verdächtigt. Katharina findet indes heraus, dass Maxim der Schuldige ist, und ist sich unsicher, ob sie ihren Bruder decken soll.

Lars traut seinen Augen nicht: Seine Schwester Natalie ist im Fürstenhof abgestiegen! Doch seine Wiedersehensfreude ist schnell getrübt, als sie ihm von dem Weinskandal erzählt. Aus Rücksicht auf ihren Bruder will sie ihre Entdeckung nicht veröffentlichen, doch Lars lehnt das ab.

Xaver ist entzückt, die ebenso schöne wie geheimnisvolle Natalie so schnell wieder zu sehen. Die beiden fühlen sich körperlich voneinander angezogen und landen schließlich im Bett. Beide sind sich einig: Sie wollen keine Beziehung, sondern einfach nur die Zweisamkeit genießen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Katharina Saalfeld Simone Heher
Marie Sonnbichler Isabella Jantz
Lars Hoffmann Wayne Carpendale
Natalie Hoffmann Julia Haacke
Viola Liebertz Wookie Mayer
Maxim Klinker-Emden Sebastian Deyle
Xaver Steindle Jan van Weyde

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Silke Nikowski
Brigitte Drodtloff
Agnes Kottmann
Beatrice Reszat
Buch: Claudia Piras
Gabriele Kosack
Regie: Klaus Knoesel
Carsten Meyer-Grohbrügge
Advertisement