FANDOM

Während Götz nicht ahnt, dass Barbara hinter seinem Rücken falsch spielt, glaubt Robert, dass sich Alain abgesetzt hat, weil es ihm am "Fürstenhof" zu heiß wurde. Dies wird noch dadurch untermauert, als Michael ihm das Ergebnis des erneuten Vaterschaftstest verkündet: Robert ist eindeutig Valentinas Vater und Alain nur ein Betrüger.

Robert ist überglücklich und lädt zur Feier des Tages seine ganze Familie zu einem großen Essen ein. Endlich hat er seine Tochter wieder. Doch die Freude wird schnell überschattet, als Alfons und Werner am nächsten Tag bei ihrem Angelwettbewerb einen grausigen Fund machen. Alain ist tot und die Polizei hat schon einen Verdächtigen.

Simon zieht Maike auf, weil sie nicht schwimmen kann und Angst vor Wasser hat. Er muss allerdings selbst zugeben, dass es ihm vor Regenwürmern graut. Die beiden wetten: Wenn Simon seinen Ekel überwindet, lässt sich Maike von ihm das Schwimmen beibringen.

Michael will weiterhin Fabiens musisches Talent fördern und sucht für später nach einer Privatschule, die musikalisch begabte Kinder unterrichtet. Tanja hält nichts davon. Sie will, dass Fabien so normal wie möglich aufwächst. Zu ihrer Überraschung schlägt sich Nils in dieser Frage auf Michaels Seite.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki