Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Nach Isars Drohung ist Simon klar, dass er keine andere Wahl hat als zu zahlen, wenn er Maike nicht in Gefahr bringen will. Als Maike von der Erpressung erfährt, entsteht seit langem wieder ein warmer Moment zwischen den beiden. Doch Simons Herz verhärtet sich prompt wieder: Er bekommt mit, wie Jacob Maike bittet, Simon um Geld anzupumpen. Maikes Nein dazu hat er nicht mehr gehört. Da kommt Maike, um Simon glücklich ihre Liebe zu gestehen.

Nach anfänglicher Abwehr beschließt Robert, dass Eva zum Wohle Valentinas Alain als Kindermädchen zusagen soll. Als Werner von der Sache erfährt, durchschaut er Barbaras Plan: Wenn Eva Alain zusagt, wird das vor Gericht als Pluspunkt für ihn gewertet, denn damit ist sichergestellt, dass Valentina die gleiche Bezugsperson behält. Eva erteilt Alain also eine Absage. Götz gelingt es aber, seine kleine Intrige trotzdem zu seinem Vorteil zu nutzen: Robert erhält eine Kopie eines Briefs von Götz ans Gericht, in dem steht, dass Robert sich gegen das Kindswohl entschieden hat. Doch auch für Götz hält der Tag eine Überraschung bereit: Seine Tochter Lena taucht wieder auf, weil sie einen Scheidungsanwalt braucht.

André versammelt sein Küchenpersonal in stolzer Vorfreude vor dem Fernseher, doch zu seiner großen Enttäuschung kommt er in dem Beitrag nicht vor. Nina Ruge entschuldigt sich bei ihm: Er hat zu ausufernd geredet, sodass seine Statements nicht verwendet werden konnten.

Als sich Rosalie die Chance bietet, bei einer Charity-Veranstaltung die Moderation zu übernehmen, Charlotte ihr diesen Gefallen aber nicht tun will, greift Rosalie zu bewährten Mitteln: Sie droht Charlotte mit ihrem Wissen um den Deal mit Michael.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Rosalie Engel Natalie Alison
Simon Konopka René Oltmanns
André Konopka Joachim Lätsch
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Nils Heinemann Florian Stadler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch
Alain Briand Matthias Beier
Isar Roth Kathrin Claudia Rein
Nina Ruge Nina Ruge
Lena Zastrow Johanna Bönninghaus

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Marc Tannous
Buch: Sophie Grüner
Gabriele Kosack
Regie: Dieter Schlotterbeck
Stefan Jonas
Advertisement