Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Bei einer amüsanten Backsession erzählt Eva von ungewöhnlichen Rezepten, mit denen Markus sie früher bekocht hat – was Robert zu neuen Ideen inspiriert. Als er daraufhin die ganze Nacht mit Rezepten experimentiert, bangt André um seine eigene Stellung in der Küche, doch Werner weist ihn in die Schranken. Er sieht in Roberts Engagement ein gutes Zeichen. Als Robert Eva seine Köstlichkeiten präsentiert, gesteht er ihr, dass er beim Kochen erstmals Miriam vergessen konnte. Eva glaubt, dass Robert auf dem richtigen Weg ist, doch die Begegnung mit Miriams altem Pferd Othello versetzt Robert einen Rückschlag.

Tanja bekommt wegen Maikes Telefonat Ärger mit Rosalie. Als Jacob erfährt, wie dringend Maike eine Wohnung sucht, spricht er Hildegard auf ein freies Zimmer im Haus der Sonnbichlers an. Beim Abschied von Ben erfährt Simon, dass dieser Jacob eine teure Flasche Wein überlassen hat. Da sie ein Geschenk von Maike war, will Simon sie von Jacob zurückholen. Maike wird währenddessen von der besorgten Hildegard angesprochen und kann die Scheinehe nur mit Mühe verbergen. Wütend sucht sie Jacob auf, der sie aber galant zu einem Kuss verführt. Ausgerechnet in diesem Augenblick taucht Simon auf.

Barbara muss Götz nachgeben, der Ben daraufhin das versprochene Geld gibt und ihm nahelegt, dass er ihn niemals wiedersehen will. Barbara versucht ein letztes Mal, sich mit ihrem Sohn zu versöhnen. Als auch das scheitert, gibt sie Götz die Schuld daran und geht auf Distanz zu ihm. Verärgert erinnert Götz Barbara daran, dass sie finanziell von ihm abhängig ist. Während Barbara Nils beim Tennis umgarnt, um Götz eifersüchtig zu machen, nimmt Ben Abschied von Simon. Da ereilt ihn ein Anruf von Katja.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Rosalie Engel Natalie Alison
Simon Konopka René Oltmanns
André Konopka Joachim Lätsch
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Nils Heinemann Florian Stadler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Maike Konopka Marie-Ernestine Worch

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Ursula Diebold
Stefanie Oestreich
Marc Tannous
Buch: Oliver Pankutz
Gabriele Kosack
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Daniela Grieser
Advertisement