Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Robert erkennt, wie sehr er Eva getroffen hat. Doch seine Entschuldigung fällt eher halbherzig aus. Eva indes ist derart verletzt, dass sie die Entschuldigung ablehnt. Auch Charlotte und Werner beißen bei Robert auf Granit, als sie ihn vorsichtig nach seinen Zukunftsplänen befragen – er wirft sie hinaus, entschuldigt sich aber am nächsten Tag reuig bei seiner Mutter. Als er später auf Eva trifft, die sich ein wenig um Valentina kümmert, will er sich auch bei ihr entschuldigen.

Maike sagt "Ja" zu Simons Antrag. Doch am nächsten Tag fällt Simon sein Konstrukt gleich wieder auf die Füße: Jacob zeigt sich vor Maike sehr erstaunt darüber, dass ausgerechnet Simon, der ihm eine Scheinehe sehr madig gemacht hat, Maike nun heiraten will.

Zerwenkow taucht am "Fürstenhof" auf, und schnell weiß Werner auch warum: um Götz' Anteile zu kaufen. Zwar wäre Zerwenkow als Miteigentümer Werner allemal lieber als Götz. Doch es dauert nicht lange und Zerwenkow macht Werner für seine und Charlottes Anteile ein noch besseres Angebot: Er will den "Fürstenhof" komplett und ist bereit, dafür einiges zu zahlen. Werner ficht nun einen inneren Kampf: Soll er sein Lebenswerk wirklich aufgeben?

Alfons muss einsehen, dass ein neues Sofa her muss. Doch als er mitbekommt, dass ein Besitzerwechsel am "Fürstenhof" im Gespräch ist, macht er sich solche Sorgen, dass er das Geld lieber beisammenhalten möchte. Da kommt ihm Jacobs Angebot, das Sofa seiner verstorbenen Eltern zu übernehmen, gerade recht. Hildegard findet das geblümte Sofa wider Erwarten wundervoll, wohingegen Alfons es überhaupt nicht gefällt.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Eva Krendlinger Uta Kargel
Robert Saalfeld Lorenzo Patané
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Rosalie Engel Natalie Alison
André Konopka Joachim Lätsch
Simon Konopka René Oltmanns
Götz Zastrow Andreas Borcherding
Nils Heinemann Florian Stadler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Jacob Krendlinger Andreas Thiele
Maike Steenkamp Marie-Ernestine Worch
Yordan Zerwenkow Arthur Galiandin
Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler (Stimme)

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Annette Bott
Stefanie Oestreich
Klaus Tegtmeyer
Buch: Sophie Grüner
Gisa Pauly
Regie: Alexander Wiedl
Stefan Jonas
Advertisement