FANDOM


Sturm der Liebe
Staffel 1, Folge 110
Folge 0110-1
Erstausstrahlung 17.03.06. Das Erste
Folgenübersicht
Vorherige
Folge 109
Nächste
Folge 111
Cora in der Falle - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Cora in der Falle - Sturm der Liebe - Spannende Momente

Tanja erkennt, dass ihre Mutter nicht nur zu Besuch ist, sondern im Fürstenhof Fuß fassen möchte. Noch dazu will sich Viola bei ihrer Tochter häuslich einrichten. Dazu braucht sie auch einen Job. Und so stellt sie sich im Hotel Fürstenhof als neue Wellnessbeauftragte vor, ohne offiziell angestellt zu sein.

Inzwischen erlebt Tanja eine unangenehme Überraschung: Bedrohlich wirkende Mitarbeiter eines Inkassounternehmens stehen vor der Tür und fordern Geld, denn Viola ist pleite.

Werners Plan, Cora eine Falle zu stellen, scheint zu funktionieren. Wie geplant erscheint Cora im Hotel und vergiftet Charlottes Tee. Als sie glaubt, dass Charlotte den Tee getrunken hat, gesteht sie ihrer Rivalin sämtliche Verbrechen. Alfons und Werner lassen die Falle zuschnappen und stürmen als Zeugen ins Zimmer. Doch dann passiert etwas, womit niemand gerechnet hat: Cora zückt ihre Waffe und schießt Werner nieder. Als sie fliehen will, stellt sich ihr unerwartet Robert in den Weg.

Bildergalerie

Rollen