Sturm der Liebe Wiki
Registrieren
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Handlung[]

Nils missinterpretiert Tanjas gedrückte Stimmung wegen Michael als Wehmut über die verschobene Hochzeitsreise. Er beschließt, ihr als Entschädigung einen kleinen venezianischen Karneval am "Fürstenhof" zu bereiten. Als Nils Tanja eine anonyme Einladung zukommen lässt, glaubt Tanja fälschlicherweise, dass Michael sie zu einem geheimen Stelldichein locken will, und stellt ihn empört zur Rede. Um sie zu beruhigen, muss Michael ihr von Nils' Überraschung erzählen. Dadurch erkennt Tanja einmal mehr, wie liebevoll und aufmerksam ihr Ehemann ist. Inzwischen hat Nils mit Hilfe seiner Freunde die Fürstensuite romantisch hergerichtet. Doch bevor Nils Tanja seine Überraschung präsentieren kann, beichtet Tanja ihm etwas.

Lukas steckt im Gefühlschaos: Er freut sich zwar über die Vaterschaft, sorgt sich aber um Sandras Gesundheit. Seine Verwirrung wächst, als er auch noch von Simon erfährt, dass dieser und Sandra gar kein Paar sind. Verzweifelt sieht Sandra ihr Lügengebäude zusammenstürzen und überlegt, wie sie Lukas weiterhin auf Abstand halten kann. Ihr einziger Lichtblick ist Astrid. Ben verschweigt Katja die Drohung der Gangster. Er beginnt aber, übertriebene Sicherheitsvorkehrungen zu treffen, und sorgt damit für einige Irritation bei Simon und Katja.

André ist guter Laune, da die Küche endlich wieder aufmacht. Simon hingegen ist spätestens seit dem Konflikt mit Charlotte seine Arbeit als Geschäftsführer leid, und er würde lieber wieder als Sommelier arbeiten. André nutzt also seinen Einfluss als Betriebsrat, um Charlotte mit charmantem Nachdruck zu überzeugen, Simon freizustellen.

Besetzung und Stab[]

Besetzung[]

Rolle Darsteller
Sandra Ostermeyer Sarah Stork
Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
Werner Saalfeld Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
Charlotte Saalfeld Mona Seefried
Simon Konopka René Oltmanns
André Konopka Joachim Lätsch
Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
Rosalie Engel Natalie Alison
Nils Heinemann Florian Stadler
Ben Sponheim Johannes Hauer
Michael Niederbühl Erich Altenkopf
Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
Astrid Ostermeyer Isis Krüger
Katja Heinemann Eva-Maria May

Stab[]

Funktionsbereich Name des Stabmitglieds
Dramaturgie: Sabine Bachthaler
Annette Bott
Klaus Tegtmeyer
Buch: Björn Firnrohr
Lieselotte Kinskofer
Regie: Carsten Meyer-Grohbrügge
Alexander Wiedl
Advertisement