Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Folge 1

224Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Sturm der Liebe
Staffel 1, Episode 1
Laura-fluechtet-aus-der-ostdeutschen-provinz-nach-muenchen-bei-einer-kurzen-100~ v-standard368 4bfe3a.jpg
Erstausstrahlung 26.09.2005
Episodenübersicht Skript
Vorherige
-
Nächste
Folge 2

Die erste Folge von Sturm der Liebe wurde zum ersten Mal am 26.09.2005 im Ersten ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Laura will in München einen Neuanfang starten – und trifft die Liebe ihres Lebens. Laura Mahler hat ihren Verlobten mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Deshalb beschließt die talentierte Konditorin, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen. Laura reist nach München, weil dort Tanja, ihre beste Freundin, angeblich Karriere gemacht hat. Laura möchte in einer edlen Confiserie arbeiten. Doch als Laura vor Tanjas Wohnung ankommt, trifft sie nur auf einen Gerichtsvollzieher, der ihr erklärt, ihre Schulfreundin sei verschwunden. Bei einem Spaziergang im Park begegnet Laura einem Mann, der sie fasziniert – Alexander. Die beiden verbringen einen romantischen Tag miteinander und spüren, dass es eine magische Verbindung zwischen ihnen gibt. Am nächsten Morgen kommt Alexander nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Laura glaubt, ihn nie wieder zu sehen. Als sie Tanja, die inzwischen als Zimmermädchen arbeitet, endlich findet, trifft sie Alexander wieder: im Nobel-Hotel Fürstenhof im Alpenvorland ist Alexander Junior Chef. Es beginnt eine romantische Liebesgeschichte zwischen den Beiden ....

Sturm-der-liebe-folge-1.jpg

Laura und Alexander

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki