FANDOM

Laura Mahler hat ihren Verlobten mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Deshalb beschließt die talentierte Konditorin, die zuletzt Brötchen in der ostdeutschen Provinz verkaufte, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

Laura reist nach München, weil dort Tanja, ihre beste Freundin, in der bayerischen Metropole – angeblich – Karriere gemacht hat. Lauras Traum: Sie möchte in einer edlen Confiserie arbeiten. Doch als Laura vor Tanjas Wohnung ankommt, trifft sie nur auf einen Gerichtsvollzieher – und der erklärt der verdutzten Laura, ihre Schulfreundin sei verschwunden.

Laura unternimmt einen Spaziergang im Park und begegnet einem Mann, der sie fasziniert – Alexander. Die beiden verbringen einen romantischen Tag miteinander und spüren, dass es eine magische Verbindung zwischen ihnen gibt. Am nächsten Morgen kommt Alexander nicht zum vereinbarten Treffpunkt. Laura glaubt, ihn nie wiederzusehen. Als sie Tanja, die inzwischen als Zimmermädchen arbeitet, endlich findet, trifft sie ihn wieder: im Nobel-Hotel Fürstenhof im Alpenvorland.

Besetzung uns Stab

Besetzung

Rolle Darsteller
Laura Mahler Henriette Richter-Röhl
Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
Mike Dreschke Florian Böhm
Alexander Saalfeld Gregory B. Waldis
Cora Franke Claudia Wenzel

Stab

Buch: Günter Overmann
Gabriele Kosack
Regie: Markus Schmidt-Märkl
Klaus Witting

Bildergalerie

Szenenfotos

Darstellerporträts