FANDOM


Fleur Bäcker geb. Legrand ist die Jugendliebe von Alfons Sonnbichler. Annelinde Gerstl spielt Fleur Bäcker. Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 1577.

Verwandte, Bekannte usw.

Verwandte

-

Freunde

Bekannte

Liebschaften

Vorbilder

-

Feinde

-

Folgen

Staffel 7

In Folge 1577 kommt Fleur an den Fürstenhof. Eine attraktive ältere Dame checkt im "Fürstenhof" ein und schenkt Alfons ein bezauberndes Lächeln: Fleur, seine Jugendliebe. Hildegard hat gemischte Gefühle: Wird sie mit der Traumfrau von einst mithalten können? Mandy hübscht Hildegard auf und bei einem Treffen mit Fleur erfahren die Sonnbichlers, dass Fleur nach der Veröffentlichung von Alfons' Geschichte von ihrem eifersüchtigen Mann vor die Tür gesetzt wurde. Alfons macht sich Vorwürfe. Zu Recht?

In Folge 1578 verabreden sich Fleur und Alfons. Fleur überredet Alfons zu einem Ausflug, bei dem er ein altes Versprechen einlösen soll. Hildegard tut indes so, als würde ihr sein "Date" nichts ausmachen. Allein mit Fleur auf der Almwiese, weicht Alfons ihren Avancen aus. Er staunt nicht schlecht, als er mit seinem Fernglas Hildegard entdeckt, die ihrerseits gerade ihn observiert.

In Folge 1579 hat Alfons genug von Fleur. Alfons bricht die Wanderung mit Fleur ab. Hildegard bereut vor Alfons aufrichtig, ihm misstraut zu haben, aber der winkt ab: Ist doch lieb von ihr, nach all den Jahren immer noch zur Eifersucht fähig zu sein. Die beiden versöhnen sich, und als Fleur Alfons zum gemeinsamen Schwimmen verlocken will, hat er genug.

In Folge 1580 besteht Fleur Alfons ihr Geheimnis. Als Alfons erfährt, dass Fleur aufs Zimmer eines verheirateten Barons eingeladen ist, warnt er sie vor dem Hotelgast, der in der Vergangenheit des Öfteren Affären hatte. Mit schlechtem Gewissen gesteht Fleur schließlich, dass sie verwitwet ist und dachte, dass sie an ihre Jugendliebe zu Alfons anknüpfen kann.

In Folge 1581 verlässt Fleur den Fürstenhof. Fleur lässt sich bei ihrem Abschied von Alfons die Hotelrechnung auslegen. Hildegard ärgert sich, dass Alfons glaubt, das Geld je wiederzusehen. Der kleine Streit verraucht aber im Nu, als überraschend Tochter Marie zu Besuch kommt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki