FANDOM

Caroline Beil

Fiona Marquardt

Fiona Marquardt war die Stellv. Geschäftsführerin im Hotel "Fürstenhof".

Sturm der Liebe - Fiona Marquardt04:57

Sturm der Liebe - Fiona Marquardt

Fiona war die Managerin des Golfprofis Rainer Saremba und auch mit diesem verlobt. Die beiden verbringen ein paar Tage im Fürstenhof, wo Rainer Saremba Fiona einen spontanen Heiratsantrag macht. Rainer erfährt jedoch, dass Fiona ihn jahrelang um Geld betrogen hat. Saremba reist ab und lässt seinen Anwalt von Fiona das Geld einfordern. Sie wurde von Werner Saalfeld zur zweiten Geschäftsführerin des Fürstenhofs, neben Viktoria Tarrasch, ernannt.

Sie war, während einer Bergwanderung, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Rainer Saremba, Zeugin vom Sturz der Barbara von Heidenberg. Fiona wollte die ganze Sache vertuschen, da sich die Presse sonst auf die beiden stürzen würde. Rainer Saremba entlastete Werner schließlich, da dieser unter Mordverdacht stand.

In Folge 571 bricht sie zusammen mit André Konopka bei Joshua Obote ein, indem sie ihn mit Schlafmittel betäuben. Unglücklicherweise wacht Joshua frühzeitig auf, greift André an und würgt ihn. Daraufhin schlägt Fiona Joshua mit einem Aschenbecher nieder, woran dieser stirbt.

Sturm der Liebe - Fionas Tod beim Autounfall mit Elisabeth07:06

Sturm der Liebe - Fionas Tod beim Autounfall mit Elisabeth

In Folge 667 will Fiona den Fürstenhof verlassen, jedoch erleidet sie unterwegs einen Autounfall, an dessen Folgen sie stirbt. In diesem Wagen saß auch Elisabeth Saalfeld, diese überlebte den Unfall jedoch.

Gespielt wurde Fiona Marquardt von Caroline Beil. Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 477. Ihren letzten in Folge 668.

Verwandte, Bekannte usw.

Liebschaften

Feinde

Kriminalität

Morde

Mordversuche

  • Thomas Mauch (manipulierte sein Auto, um ihn zu verängstigen und riskierte dabei sein Leben)

Sonstige