FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
02062010351712-1-

Felicitas Strehle

Felicitas Strehle ist die Richterin im Fall Barbara von Heidenberg.

Sie ist auch die Richterin im Fall, wer Patrizia Dietrich von der Treppe gestoßen hat.

Werner ist verärgert, dass sein Vorhaben gescheitert ist, Götz den Erpressungsversuch an Astrid nachzuweisen. Umso mehr wappnet er sich für seine Aussage vor Gericht. Dort kommt es zur ersten Wiederbegegnung zwischen Werner und Barbara. Doch trotz der emotional belastenden Situation und Götz' provokantem Verhör bleibt Werner souverän und triumphiert, als die Richterin Barbara dazu auffordert, ihre Aussage zu überdenken.

Robert Saalfeld kommt an den "Fürstenhof", weil seine Aussage im Prozess ansteht.

Robert bleibt nichts anderes übrig, als seine damalige Affäre mit Barbara zuzugeben. Werner ist erbost über das illoyale Verhalten seines Sohnes. Parallel versucht Götz André zu beeinflussen und unternimmt einen Bestechungsversuch, der zunächst scheitert. Doch Götz lässt nicht locker und droht André erneut, dessen einstige Komplizenschaft mit Barbara auffliegen zu lassen. André bleibt zwar standhaft, aber Götz stellt ihm eine raffinierte Falle.

Barbara von Heidenberg - Das Urteil (mit Felicitas Strehle)06:56

Barbara von Heidenberg - Das Urteil (mit Felicitas Strehle)

Barbara von Heidenberg - das Urteil - MIT FELICITAS STREHLE - DAS Video!