FANDOM

Lukas-schmidt-als-fabien-liebertz-102- v-varm c82a50

Fabien Liebertz

Fabien Liebertz ist der gemeinsame Sohn von Tanja Liebertz und Michael Niederbühl. Sein Stiefvater ist Nils Heinemann.

Familie, Freunde...

Fabien Gödecke spielte Fabien Liebertz von Folge 971 bis Folge 1458, mit einigen Pausen.

Lino und Leon de Greiff spielten Fabien Liebertz von Folge 1529 bis Folge 1599.

Lukas Schmidt spielt Fabien Liebertz sporadisch, aber eher häufig auftretend, seit Folge 2544.

Sein großer Traum ist Pianist zu werden und hat sehr viele Stolpersteine in seinen Leben bzw. sein Vater Michael und bekommt Unterstützung von seiner Stiefmutter Natascha.

Familie, Freunde...

Familie

Liebschaften

Freunde

Feinde

Beruf

  • Page im Fürstenhof

Folgen:

Staffel 7:

  • Folge 1599:Tanja und Fabien verlassen den Fürstenhof und ziehen nach Italien zu Viola und Franz.
    Folge-1599-112-TanjaundFabien

    Fabiens und Tanjas Abschied in Staffel 7

Staffel 12:

  • Folge 2544: Tanja kommt mit dem pupertierendem Jungen nicht mehr zu Recht und schickt ihn nach Deutschland zu seinem Vater. Michael freut sich ihn endlich wieder zu sehen.
  • Folge 2545: Michael will Fabien wegen seiner schulischen Probleme ins Gewissen reden. Fabien macht ihm jedoch klar, dass er Musiker werden will – und nichts sonst. Zumindest Natascha ist von Fabiens Talent begeistert.
  • Folge 2546: Michael droht Fabien damit, dass er in Deutschland bleiben muss, wenn sich seine schulischen Leistungen nicht bessern sollten. Zu Michaels großer Überraschung freut sich Fabien sehr über das Angebot, in Bichlheim zu bleiben.
    Michael-droht-fabien-damit-dass-er-in-deutschland-bleiben-muss-wenn-sich-seine-sch-folge-2546-100- v-varxxl 8ec609

    Fabien kehrt in Staffel 12 zurück