FANDOM

Lukas Schmidt 2018

Fabien Liebertz

Fabien Liebertz ist der gemeinsame Sohn von Tanja Liebertz und Michael Niederbühl. Sein Stiefvater ist Nils Heinemann und seine Stiefmutter ist Natascha Schweitzer.

Er lernt inzwischen ein junges Mädchen kennen, namens Valentina Saalfeld er ist sofort fasziniert von ihr. Er ahnt aber nicht, dass es um die Enkelin seines Chefs Werner Saalfeld handelt.

Lukas Schmidt spielt Fabien Liebertz seit Folge 2544. Zuvor wurde Fabien von Fabien Gödecke und von den Zwillingen Lino und Leon de Greiff verkörpert.

Auftritte

Fabien Gödecke

Lino und Leon de Greiff

Lukas Schmidt

Beziehungen

Lukas Schmidt 2017

Fabien ist das Ergebnis eines One-Night-Stands

Familie

Liebschaften

Freunde

Bekannte

Feinde

Beruf

  • Page am Fürstenhof

Folgen:

Folge 1599-2

Fabiens und Tanjas Abschied in Staffel 7

Staffel 7:

  • Folge 1599:Tanja und Fabien verlassen den Fürstenhof und ziehen nach Italien zu Viola und Franz.

Staffel 12:

  • Folge 2544: Tanja kommt mit dem pupertierendem Jungen nicht mehr zu Recht und schickt ihn nach Deutschland zu seinem Vater. Michael freut sich ihn endlich wieder zu sehen.
  • Folge 2545: Michael will Fabien wegen seiner schulischen Probleme ins Gewissen reden. Fabien macht ihm jedoch klar, dass er Musiker werden will – und nichts sonst. Zumindest Natascha ist von Fabiens Talent begeistert.
  • Folge 2546: Michael droht Fabien damit, dass er in Deutschland bleiben muss, wenn sich seine schulischen Leistungen nicht bessern sollten. Zu Michaels großer Überraschung freut sich Fabien sehr über das Angebot, in Bichlheim zu bleiben.
    Folge 2546

    Fabien kehrt in Staffel 12 nach Bichlheim zurück