FANDOM


Fabien Liebertz ist der gemeinsame Sohn von Tanja Liebertz und Michael Niederbühl. Sein Stiefvater ist Nils

Lukas-schmidt-als-fabien-liebertz-102- v-varm c82a50.jpg

Heinemann.

Lukas Schmidt spielt Fabien Liebertz ab Folge 2544

Familie, Freunde...

Familie:

Liebschaften

Freunde:

Feinde:

Folgen:

Staffel 7:

  • Folge 1599:Tanja und Fabien verlassen den Fürstenhof und ziehen nach Italien zu Viola und Franz.
    Folge-1599-112-TanjaundFabien.jpg

Staffel 12:

  • Folge 2544: Tanja kommt mit dem pupertierendem Jungen nicht mehr zu Recht und schickt ihn nach Deutschland zu seinem Vater. Michael freut sich ihn endlich wieder zu sehen.
  • Folge 2545: Michael will Fabien wegen seiner schulischen Probleme ins Gewissen reden. Fabien macht ihm jedoch klar, dass er Musiker werden will – und nichts sonst. Zumindest Natascha ist von Fabiens Talent begeistert.
  • Folge 2546: Michael droht Fabien damit, dass er in Deutschland bleiben muss, wenn sich seine schulischen Leistungen nicht bessern sollten. Zu Michaels großer Überraschung freut sich Fabien sehr über das Angebot, in Bichlheim zu bleiben.
    Michael-droht-fabien-damit-dass-er-in-deutschland-bleiben-muss-wenn-sich-seine-sch-folge-2546-100- v-varxxl 8ec609.jpg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki