Fandom

Sturm der Liebe Wiki

Ella Kessler

221Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Ella Kessler ist eine der beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen der 13. Staffel
Oie lQ9fcaepBGzp.jpg

Eleonore "Ella" Kessler

Eleonore "Ella" Kessler ist die Cousine von Tina Reiter und zusammen mit ihrer besten Freundin Rebecca Herz eine der Hauptdarstellerinnen. Sie ist katholisch erzogen und glaubt an die ganz große Liebe. Sie verliebt sich in William Newcombe.

Ella kann Melli von ihren Fähigkeiten als Zimmermädchen überzeugen. Warmherzig, freundlich, unsicher – so kommt Eleonore "Ella" Kessler an den Fürstenhof, um dort als Zimmermädchen zu jobben. Das Geld braucht sie dringend für ihren Traum: die Gründung einer Hochzeitsagentur mit ihrer besten Freundin Rebecca.

Victoria Reich spielt Ella Kessler.

Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 2677.

GeschichteBearbeiten

Ella besucht ihre Cousine Tina am Fürstenhof, um Distanz zu ihren Eltern zu erhalten, mit denen sie sich überworfen hat.

Sie zieht zu Tina in die WG und kann Melli Morgenstern davon überzeugen, ihr einen Job als Zimmermädchen zu geben. Mit diesem Geld will sie sich den Traum verwirklichen, gemeinsam mit ihrer besten Freundin Rebecca eine Hochzeitsagentur zu gründen.

Bereits auf den ersten Blick verliebt sie sich in William Newcombe. Dieser sieht in ihr jedoch nur eine Kollegin und später eine Freundin.

Auf ihre Bitte hin zieht Rebecca ebenfalls an den Fürstenhof und in die WG. Ella hilft ihrer besten Freundin dabei, einen Job als Zimmermädchen zu erhalten. Gemeinsam übernehmen sie als ersten Auftrag die Planung von Clara und Adrians Hochzeit. Sie organisieren die Feier und Trauung in einem märchenhaften Schloss, wo diese zu einem vollen Erfolg wird.

PersönlichkeitBearbeiten

Ella ist eine freundliche und nette Person. Sie behandelt ihre Mitmenschen mit Wärme und Respekt. Die junge Frau hat einen liebenswerten Charakter und bringt die Menschen in ihrer Umgebung dazu, sie zu einfach zu mögen. Sie ist jedoch unsicher und zuweilen mangelt es ihr an Selbstbewusstsein. Ella ist romantisch veranlagt und glaubt an die große Liebe.

Sie plant und organisiert gerne Events, was sie schließlich auch zu ihrem Beruf als Weddingplanerin macht. Der Glauben bedeutet ihr viel - Sie ist ein gläubiger Mensch und lebt nach gewissen Moralvorstellungen.

Beziehungen Bearbeiten

Verwandte Bearbeiten

  • Tina Reiter, Cousine
  • Thomas Kessler, Onkel
  • ungeborene/r Cousin/Cousine 2 Grades

Freunde Bearbeiten

Bekannte Bearbeiten

Liebschaften Bearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki