Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Zukünftige Darsteller[]

Ich mache hier mal versuchsweise eine Liste. Der Eintrag kann beim ersten Auftritt der Figur hier ausgeschnitten und in die Darstellerliste eingefügt werden.

In der Reihenfolge voraussichtlichen Einstiegs.
Schauspieler Rolle Folgen Jahre Bemerkungen
Daniela Galbo Stella Johanson 4257- 2024-
Andreas von Studnitz Heribert Finkenstein 4157- 2024-
Philipp Rafferty Theodor Licht (sen.) 4260- 2024-

Page Peter und Portier Max[]

Hallo, ist das richtig, dass in der Liste der aktuellen Nebendarsteller Page Peter Müller und Portier Max (Familienname bis heute unbekannt?) fehlen? Freundliche Grüsse Stürmisch (Diskussion) 18:39, 17. Aug. 2018 (UTC)

Ja, die beiden waren mal drin, ich hab sie jedoch entfernt, da man sonst theoretisch alle durchgehenden Kleindarsteller mit aufnehmen müsste. Von Kellner Hanno, über Page Franz bis hin zu Kommissar Meysers lockigem Kollegen. Liebe Grüße, SdL Fankanal (Diskussion) 19:29, 17. Aug. 2018 (UTC)
Alina3477 (Diskussion) 18:27, 20. Dez. 2018 (UTC)Ehrlich gesagt bin ich schon dafür Kellner Hanno, Page Franz, Page Peter, Portier Max, Kellnerin Jackie, Meysers lockigen Kollegen und eventuell Schulz hinzuzufügen. Liebe Grüße, Alina3347Alina3477 (Diskussion) 18:27, 20. Dez. 2018 (UTC)
Das würde grob gesagt leider einfach nicht funktionieren. Von einigen dauerhaften Kleindarstellerrollen weiß man nicht einmal den Namen und es sind schlicht und ergreifend einfach zu viele. Liebe Grüße, SdL Fankanal (Diskussion) 19:46, 20. Dez. 2018 (UTC)

Kategorie erstellen?[]

Ich frage mich, ob, da die Liste langsam seeehr lang wird, es nicht besser/übersichtlicher wäre eine Kategorie "Darstellerlisten" zu erstellen mit untergeordneten Seiten für "Protagonistenpaare", "aktuelle Hauptdarsteller", "aktuelle Nebendarsteller", "ehemaliger Hauptdarsteller", "ehemaliger Nebendarsteller"? Liebe Grüsse Stürmisch (Diskussion) 21:08, 3. Okt. 2018 (UTC)

Das ist insofern richtig, da die Liste tatsächlich etwas lang wird. Mehrere Seiten für ein und dasselbe Thema werden aber durch das vorliegende Inhaltsverzeichnis unnötig, das einen durch simple Klicks zum gewünschten Abschnitt bringt. Liebe Grüße, SdL Fankanal (Diskussion) 18:28, 4. Okt. 2018 (UTC)
Da hast du recht. Ich habe, bevor ich die Frage gestellt habe unsere Darstellerliste mit der von Wikipedia abgeglichen und mich dabei fast dumm und dämlich gescrollt. Da kam ich auf die Idee. Wenn man etwas nachlesen will ist es praktischer so wie es ist. Zum Ergänzen wären mehrere Artikel und etwas weniger scrolling praktischer. Liebe Grüsse Stürmisch (Diskussion) 16:09, 11. Okt. 2018 (UTC)

Zeitleiste der Hauptcharaktere[]

Alina3477 (Diskussion) 11:15, 10. Mär. 2019 (UTC) Auf der Darstellerliste auf Wikipedia sind die Hauptcharaktete ohne Gastauftritte in einer Zeitleiste aufgelistet damit man sieht wann welche Figuren da waren (ohne Gastauftritte) wobei ich es auch schön fände wenn man die Gastauftritte farblich dazu makieren könnte.Alina3477 (Diskussion) 11:15, 10. Mär. 2019 (UTC)

Advertisement