FANDOM


Emblem-important Dieser Artikel ist ein Stub. Das bedeutet, dass ihm wichtige Informationen fehlen. Du kannst dem Sturm der Liebe Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Die Geschichte des Traumpaares Eva und Robert begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das Kindermädchen Eva kümmerte sich liebevoll um die Kleine, aber auch um Robert. Und sie verliebte sich Hals über Kopf in den Sternekoch.

Dieses Special widmet sich der Liebesgeschichte von Eva und Robert. Es beleuchtet Roberts Trauerphase, aber auch die Rückkehr von Evas tot geglaubter erster großer Liebe Markus sowie die romantische Reise nach Verona. Und den Kampf gegen die Boshaftigkeiten der Barbara von Heidenberg, die glaubt, dass Robert daran schuld ist, dass sie ihr eigenes Baby verloren hat.

Folge 1382

Eva und Robert: Glücklich verheiratet