FANDOM


Als Emma Felix sieht, ist es um sie geschehen. Doch Felix hat nur Augen für Emmas Schwester. So bleibt Emma als Felix' gute Freundin in seiner Nähe. Wann wird Felix endlich merken, für wen sein Herz wirklich schlägt?

Nach vielen Irrungen und Wirrungen haben Emma und Felix zueinander gefunden und sich überglücklich auf dem Bauernhof von Emmas Vater das Ja-Wort gegeben. Seither leben die beiden in Kanada und haben dort ihr eigenes kleines Hotel eröffnet.

Wie es den beiden dort ergeht, erzählt die inzwischen hochschwangere Emma in einem großen Special. Und natürlich erinnert sich das einstige Zimmermädchen des "Fürstenhofs" auch an alte Zeiten zurück: Wie sie das erste Mal ihrem Traummann Felix begegnet ist, wie ihre selbstsüchtige Schwester Rosalie ihr das Leben schwer gemacht und Emma den Prinzen ausgespannt hat und wie Sylvia Wielander mit ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Barbara von Heidenberg die Hotelbewohner in helle Aufruhr versetzt hat...