FANDOM

Von-spies

Desirée Bramigk, gesch. Lechner

Desirée Bramigk ist die Tochter Beatrice Stahl, und somit die Halbschwester von David Hofer und Frederik Stahl Sie ist die Nichte von Charlotte Saalfeld und die Cousine von Robert Saalfeld und Alexander Saalfeld.

Ihr Panzer aus Arroganz und Überheblichkeit ist reiner Selbstschutz, denn die seelischen Wunden aus einer Kindheit ohne mütterliche Liebe und Zuwendung sind nie verheilt und sie musste lernen alleine durchs Leben zu gehen. Daher fällt es ihr sehr schwer, echte Gefühle zuzulassen und ernsthafte Bindungen einzugehen,da Beziehungen für sie nur Mittel zum Zweck waren. In ihr steckt viel Unsicherheit, Einsamkeit und unverarbeitete Traumata. Sie hat ihre Tipps und Tricks, das vor sich und allen anderen zu verstecken.

Und sie hatte zum Schluss hin eine heiße Affäre am laufen mit den Neffen von ihrer Tante Charlotte Saalfeld mit den Christoph Saalfeld und später erkannte sie wo die Alicia Lindbergh auftauchte er vergeben ist.

Und sie wollte ihr Leben mit Christoph verbringen und hatte sich in ihn verliebt.

Louisa von Spies spielt Desirée Bramigk von Folge 2492 bis Folge 2748

Beruf

  • PR - Chefin am Fürstenhof
  • Geschäftsführerin in Bangkok (Hotelkette von Christoph Saalfeld)

Verwandte, Bekannte usw.

Verwandte

Liebschaften

Freunde

Feinde

Kriminalität

Mordversuche

  • Beatrice Stahl, stieß sie im Streit vom Balkon, woraufhin sie zeitweise gelähmt war
  • Adrian Lechner, wollte ihn in einer verschütteten Berghütte sterben lassen
  • Clara Lechner, wollte sie in einer verschütteten Berghütte sterben lassen

Andere Verbrechen