Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki
Datei:Michael-kuehl-als-david-hofer-104~ v-facebook1200 4fb64b.jpg

David Hofer

David Hofer ist der Sohn von Beatrice Stahl und Bernd Steinfeld. Er ist der Halbbruder von Desirée Bramigk und Frederik Stahl. Außerdem ist er der Neffe von Charlotte Saalfeld und der Cousin von Robert Saalfeld und Alexander Saalfeld.

Er kam an den Fürstenhof um bei der Hochzeit seiner Mutter mit Hermann Stürzebecher dabei zu sein. Wie auch seine Mutter ist er hinter Hermanns Geld her, um sich einen besseren Lebensstandart zu ermöglichen. Doch dann stirbt Hermann einen Tag vor der Hochzeit. Beatrice sucht nach seinem Tod sein Zimmer nach dem Testament ab, in dem steht wer Erbe seines Vermögens sein wird. Als sie es gefunden hat muss sie leider feststellen das Luisa Reisinger das Geld erben wird. Sie versteckt das Testament damit es niemand findet doch dann begegnet sie Friedrich Stahl der ihr sagt wenn das Testament nicht in drei Monaten auftaucht wird das Geld an den Staat übergeben. Sie versucht eine Lösung zu finden und beschließt, ihren David auf Luisa anzusetzen. David und Luisa heiraten schließlich. Zuerst empfindet David für Luisa nur Abneigung doch später verliebt er sich in sie.

Michael Kühl spielt David Hofer von Folge 2267 bis Folge 2705.

Erscheinungsbild:

David ist ein mittelgroßer, junger Mann mit dunklen, braunen Haaren und braunen Augen.

Steckbrief:

Augenfarbe:braun

Haarfarbe:dunkelbraun

Hautfarbe: hell

Verwandte, Bekannte usw.

Verwandte

Freunde

Liebschaften

Feinde

Advertisement