Sturm der Liebe Wiki
Advertisement
Sturm der Liebe Wiki

Patrick Auerbach ist der Ex-Mann von Alexandra Auerbach.

Er kommt an den Fürstenhof, um die wertvolle Münze von Alexandras Großmutter zu stehlen. Doch um das durchzuziehen, will er sich mit Alexandra vertragen, doch sie bleibt stur. Also verlässt er scheinbar den Fürstenhof und verkleidet sich als Nils Heinemann und gibt sich als er aus. Den echten Nils entführt er und sperrt ihn ein. Als Alexandra ihm zu Nils' Versteck folgt, setzt er sie mit einem Elektroschocker außer Gefecht und sperrt sie zu Nils ein. Doch er wird von Norman Kowald beobachtet und rechtzeitig verhaftet.

Später wurde Patrick für kurze Zeit verdächtigt, Poppy Saalfeld ermordet zu haben, da er aus dem Gefängnis geflohen ist und sich danach zur selben Zeit auf Poppys und Elses Kreuzfahrtschiff befand. Else schoss nämlich ein Foto von Patrick, auf welchem Poppy ihn später wiedererkannte und der Polizei meldete. Patrick wurde daraufhin verhaftet, noch bevor Poppy starb. Somit war diese Angelegenheit geklärt.

Florian Stadler spielte Patrick Auerbach. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 2362 (14.12.2015), seinen letzten in Folge 2372 (30.12.2015).

Beziehungen[]

Liebschaften[]

Freunde[]

Bekannte[]

Feinde[]

Kriminalität[]

Freiheitsberaubungen[]

Sonstiges[]

Advertisement